Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Laut First Handy Shop ist es bei denen verfügbar.


    Hallo,


    hat hier jemand aus dem Forum bestellt und eine Antwort bekommen?



    Gruß

  • angeblich ist sie für 6 Monate inkl.


    Danach kostet es Geld, wie bei Nokia Map halt üblich.




    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Hat schon jemand das 6220 classic in den Händen gehabt?
    Wie sieht es mit der Wertigkeit / Haptik aus, wirkt es ähnlich billig wie ein N82 oder edler?

    Gruß
    kabubasa


  • Hat das Nokia 6610 Navigation eine andere Software? Denn das habe ich schon längerer Zeit und da ist die Navigation kostenlos. Meinst etwas vielleicht das herunterladen von Daten für die Navigation? Beim 6110 Navigation ist ja schon alles Onboard.

  • Hi,


    das 6220 classic und das 6210 Navigator sind auf der Rückseite schön rau und fühlen sich dadurch sehr gut und hochwertig an. Beide Modelle vermitteln einen sehr kompakten und stabilen Eindruck. Die Vorderseite ist bei beiden Geräten recht glatt, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Der Überschuss an glänzendem Plastik gefällt mir schon beim N81 und N96 nicht.


    Das N82 macht in schwarz eine sehr gute Figur, weil der Mittelrahmen seidenmatt ist und auch einige Tastaturelemente, wie die Hörertasten und die Bestätigungstaste des Steuerkreuzes gegenüber der restlichen Front seidenmatt sind.


    Gruß Dominik

  • das Nokia 6110 Navigator hat eine spezielle Route66 Software onboard (im ROM des Handys), wo eine Dtl Karte dabei ist. Andere Karten können teuer dazu gekauft werden.


    Nachdem jetzt Nokia sein eigenes Naviprogramm hat (Nokia Maps 2.0), kommt dieses auf dem 6210 Navigator zum Einsatz. Dabei ist eine 1 GB Speicherkarte mit den Daten von ganz (West???)Europa.
    6 Monate bekommt man die Lizenz zum navigieren dazu, danach muss sie gekauft werden.


    Lies mal dazu die Nokia Maps Threads.



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • nach der 6-monatigen lizenz, ist nokia maps noch als routenplaner verwendbar.
    jahreslizens liegt glaub ich bei 59 €? oder warens es 69€?


    fehlendes kartenmaterial läd sich nokia maps direkt bei teleatlas herunter (die sind ja von nokia aufgekauft worden...) kannst also von goodoldgermany direkt nach new york navigieren.


    bei der verwendung als routenplaner, könnte aber auch dann datentransfer entstehen (zur positionsbestimmung).


    ahoi


  • Weist du, ob das 6220c diese Woche tatsächlich in die Shops kommt?
    Wollte mit eigentlich das N82 Black holen, würde aber evtl no warten,
    wenns echt kommt!


    Hast du mehr Infos dazu?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!