Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic

  • Ja freilich, N82.
    Aber Bewegungssensor habe ich nur beim neuen Navigator gesehen, hat das 6220 auch einen? Glaube nicht.

  • Nein, eben wird es wohl nicht haben, das ist ein weiterer Unterschied zum N82. ;)


    Und wie gesgat der Preis wird viel niedriger sein, als der Nokia Einführungspreis.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein, eben wird es wohl nicht haben, das ist ein weiterer Unterschied zum N82. ;)


    Und wie gesgat der Preis wird viel niedriger sein, als der Nokia Einführungspreis.



    Ach so, meinst du damit einen Sensor der das Displayformat um 90 Grad dreht? Ich meinte den im neuen Navigator vorgestellten Sensor der für die Fußgängernavigation gedacht ist, damit sich die Karte gleich mitdreht wenn sich das Handy dreht.

  • Dieser Sensor nennt sich Kompass. Videos auf youtube.


    Gruß... randyandy

  • Nein, ich (zumindest) rede vom Beschleunigungssensor, der eigentlich dafür da ist, Fotos in der korrekten Orientierung zu speichern, aber auch für so Späße wie Displa drehen, Wasserwaage, Lightsaber zu verwenden ist.


    Und den wird das 6220 nicht haben, leider. Jetzt klar? ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Wenn das Display nochmal etwas kleiner ist, kommt für mich das 6220 nicht in frage. Finde das Display des N82 schon klein, im Vergleich zum N95 und vor allem N95 8GB, keine Frage zum N96.

  • Das Nokia 6220 classic kann --> AMR-WB <-- im T-Mobile Netz (Deutschland und Österreich) und deshalb werde ich es mir unbedingt kaufen.

  • Hat jemand Infos zum erscheinen des 6220 classic?
    Auf der nokia Homepage als aktuelles Modell gelistet,
    nicht als bald erhältlich!?


    Danke!

  • Sundance: steht doch auf der ersten Seite dabei. Drittes Quartal. Das Nokia das soweit vorzieht wär ja mal ganz was Neues und kann ich mir nicht vorstellen... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!