Wo findet man den ein Bild der Rückansicht des neuen Navigators ?
Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic
-
-
-
-
Das 6220 classic gefällt mir von den Neuvorstellungen eindeutig am besten, auch wenn ich das Design langsam nicht mehr sehen kann. Irgendwie sehen sich die vorgestellten Symbian Geräte mit ihrer schwarzen und leicht rundlichen Optik recht ähnlich.
-
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Schließe mich an, die ganzen Nokia-Neuvorstellungen sehen alle nach China-Billigplastik aus. Ganz im Gegensatz zu Sony Ericsson...
Jupp, kann ich so unterschreiben. Sehen so aus wie das 3110 classic. Scheint sogar die selbe Plastikart zu sein. -
-
Verstehe ich das in den Datenblättern richtig dass das neue Navigator Karten per Download bekommt und das 6220 sie schon vorinstalliert hat?
Sieht da jemand wie es mit der Routenführung aussieht, also das was das 6110 Navigator als einziges Nokia gratis konnte? Oder lassen sie sich das nun bei allen neuen Modellen bezahlen?
-
-
Ich finde Die Rückansicht des 6220 classic etwas seltsam wirkend, vor allem weil der Blitz unten ist :confused:
Schade, dass nur Kunststoffmaterialien verwendet werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!