Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic

• Das 6220 hat kein WLAN. ;)

Und ob es einen Bewegungssensor hat, ist auch unklar.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Der Verkaufspreis ohne Vertrag und Mehrwertsteuer wird bei circa 325 Euro liegen.

Also mit Mehrwertsteuer fast 400 Euro für diesen Plastikbomber!? :eek:

Sorry, aber für den Preis gibts auch ein richtiges Telefon... :rolleyes:

• Vielleicht solltest du warten bist du es in den Händen hälst, bevor du mit "Plastikbomber" etc ankommts.

Ich finds ein extrem gutes Angebot für die Funktionalität die man bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Vielleicht solltest du warten bist du es in den Händen hälst, bevor du mit "Plastikbomber" etc ankommts.

Ich finds ein extrem gutes Angebot für die Funktionalität die man bekommt.

:top:
    Wenn die Verarbeitung besser ist als beim N82 mit Sicherheit ein gutes Gerät.
    Den Preis finde ich auch an gemessen.
    Habe mir schon ein paar Fotos vom Gerät an geschaut,aber man kann nicht erkennen ob das 6220 classic Stereolautsprecher hat.
    Weiß das jemand?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• "Plastikbomber"

Also ich nutzte das 6110 Navigator seit längerer Zeit.
    Vor dem Kauf habe ich mir wegen der schwarz-glänzenden Oberfläche arge Gedanken gemacht.
    Ich kann nur sagen: Edler Anblick, gut verarbeitet (kein Wackelslider) und auch
    nach längerer (vorsichtiger) Nutzung kein einziger Kratzer auf dem "Klavierlack"-
    Kunststoff.

Ich feue mich schon auf den Nachfolger und hoffe das das Naviprogramm ohne
    weitere Kosten enthalten ist.
    Zudem scheinen die Tasten von 6210N besonders groß und gut ablesbar zu sein.

Gruß.. randyandy

• Wenn ich das so anschaue dürfte das 6220C ein N82 ohne WLAN in anderer Optik sein, ok das Display ist etwas kleiner aber sonst sind die doch ident, oder?
    Und wenn es rauskommt (warum erst 3. Quartal, die Technik ist doch eh schon da?) soll es um die 325€ kosten, das N82 kostet heute "nur mehr" 385€, in 5 Monaten wird dann kaum ein Preisunterschied sein zum 6220C, frag mich wie das reinpassen soll. Wenns heute auf dem Markt wäre, dann sehe es freilich anders aus.

• Das 6220 wird 325 OHNE Mehrwertsteuer kosten.

Aber das ist die UVP von Nokia die realen Preise liegen meist weit drunter!
    Vergleiche auch die UVP vom N82 539 € ;)

Außerdem gibts bestimmt noch mehr Unterschiede zum N82, Bewegungssensor z.B..

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    das N83 kostet heute "nur mehr" 385€

N83???
    Habe ich eine Neuvorstellung eines Gerätes seitens Nokia verpaßt?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!