Das lilafarbene ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, zumindest auf den Bildern!
Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic
-
-
-
-
irgendwie sind die ganzen neuen Modelle nicht wirklich toll
-
Sagt mal, bei dem wirklich extrem billigen Look von 6120 und 6220... Kann es sein, dass die Geräte die ersten aus Rumänien sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Richtig. Das Design ist zwar nicht soo schlecht, doch es sieht arg nach "Plastikbomber" aus. Nokia könnte ruhig mal wieder etwas mehr Metall und hochwertige Materialien verbauen.Aber als 6120c Nachfolger ist es echt Top. Die Daten sind ja bis auf das fehlende Wifi richtig gut!
Gruß
stimme ich zu, mit Wifi wäre es perfekt aber leider muss man bei allen Neuerscheinungen wieder Abstriche machen..echt ätzend
-
sehe ich das richtig dass das 6220 bis auf das design fast genauso ist wie das n82?
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
sehe ich das richtig dass das 6220 bis auf das design fast genauso ist wie das n82?Nur WLAN fehlt beim 6220.
-
Weiß jemand, wann das 6220 classic erhältlich sein wird?
Gruß
-
Auf der Nokia Homepage steht
Mit der Auslieferung des Nokia 6220 classic wird voraussichtlich im dritten Quartal 2008 in ausgewählten Ländern begonnen. Der Verkaufspreis ohne Vertrag und Mehrwertsteuer wird bei circa 325 Euro liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
sehe ich das richtig dass das 6220 bis auf das design fast genauso ist wie das n82?
Display ist etwas kleiner-2,2 Zoll -
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Auf der Nokia Homepage stehtMit der Auslieferung des Nokia 6220 classic wird voraussichtlich im dritten Quartal 2008 in ausgewählten Ländern begonnen. Der Verkaufspreis ohne Vertrag und Mehrwertsteuer wird bei circa 325 Euro liegen.
Display ist etwas kleiner-2,2 Zoll
Shit, genau das wollte ich nicht hören!
Dann heißt es wohl warten
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!