Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Also ich finde die Farbsättigung beim Nokia wesentlich natürlicher als beim S/// .


    Das würde ich aber auch sagen!!
    Viel natürlicher kräftiger und einfach schöner, die fotos sehen sowieso besser aus als beim SE...

  • Zitat

    Original geschrieben von CRX
    Gute Neuigkeiten!


    Die erste Lieferung ist heute eingetroffen. Bericht folgt später.


    Spann uns nicht lange auf die Folter, wir erwarten einen Bericht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Spann uns nicht lange auf die Folter, wir erwarten einen Bericht. :D


    Da hast Du aber verdammt recht ;) !

  • Würde mich auch über rasche Eindrücke freuen.
    Bei nem Powerseller bei ebay gibts das gute Stück auch schon...
    Menge: 9 von 15 verfügbar

  • Na das dauert aber ziemlich lang mit einem kleinen Erfahrungsbericht :confused:


    Ich würde mich auch über ein paar Fotos freuen die du mit dem 6220 classic gemacht hast und die Verarbeitung des Geräts würde mich interessieren :)



    Lieben Gruß
    Markus

  • Hier ein Foto Vergleich zwischen dem 6220 classic und dem K850i ;)
    Man kann deutlich erkennen das die Fotos vom 6220 classic besser sind oder was meinen die Anderen?



    mobilmania.sk




    Lieben Gruß
    Markus

  • Wenn die Bilder vom 6220 die in der linken Spalte sind würd ich auch sagen das die besser aussehen.


    Wir konnten das Gerät heute auch endlich bestellen... :top: jetzt hoff ich mal das der Preis ohne Vertrag auch schnell fällt momenten ist mir das einfach noch zu teuer. Sobald es für 250€ zu kriegen ist steig ich aber um...

  • Also abgesehen davon, dass die Motive IMHO schlecht gewählt sind (sind das die Bilder die ihr mit euren Handys schießt?) finde ich den Unterschied minimal. Da scheint Sony aufgeholt zu haben oder das 6220c ist nciht so gut wie das N82, ich weiß es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!