Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic

• Hier gibts ein ausführliches Review:

smape.com

Mir gefällts ja eigentlich ganz gut, aber die Verarbeitung soll noch schlechter sein wie die vom N82!
    kann ich mir kaum vorstellen :D

• Na ja, der Preis ist jetzt schon vor Verfügbarkeit bei amazon auf 320€ gesunken, wenn das unter 300 geht ists doch ein gutes Angebot- super Ausstattung zu fairem Preis.
    Freilich würden fast alle gern 15€ drauflegen für ordentliche Materialien aber das wird wohl Absicht sein zur besseren Abgrenzung zum N82.

• Das N82 hat keinen AMR-WB Codec zum Telefonieren!

Wie immer lässt Nokia in jedem Telefon ein anderes wichtiges Teil raus. Beim 6220 classic wiederum das WLAN. Somit hat man den Eindruck Nokia bringt jede Woche ein neues Handy raus, aber irgendwie ist es immer das slebe Gerät nur immer um eine Funktion beschnitten oder ein Feature erweitert...

Ich schau's mir an wenn es in einem Laden verfügbar ist und werde dann spontan zuschlagen wenn es mir gefällt.

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    Hier gibts ein ausführliches Review:

smape.com

Also die Vergleichsbilder der Kamera von 6220classic und SE C902 find ich ja krass. Es ist ein deutlicher Farbunterschied zu erkennen. Da fragt man sich was entspricht mehr der Realität ?

• Gute Neuigkeiten!

Die erste Lieferung ist heute eingetroffen. Bericht folgt später.

• Also ich finde die Farbsättigung beim Nokia wesentlich natürlicher als beim S/// .

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Das N82 hat keinen AMR-WB Codec zum Telefonieren!

Dass das 6220c kein WLAN hat ist verständlich, auch wenn es schade ist. Aber der Codec? Der soll bessere Sprachqualität bieten wenn vom Netz unterstützt, oder? Glaub nicht dass das viel bringt, und v.a. wird der wohl einfach neu sein und deshalb nicht im N82 drin- sind aber nur Vermutungen.

• Zitat

Original geschrieben von CRX
    Gute Neuigkeiten!

Die erste Lieferung ist heute eingetroffen. Bericht folgt später.

Hallo,
    wir warten gespannt auf Deine erten Eindrücke :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!