in einer Pressemitteilung stand das mit den 6 Monaten Lizenz enthalten. Und die Gebühren sollten ja eigentlich bei Nokia auf der Nokia Maps 2.0 Seite irgendwo stehen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in einer Pressemitteilung stand das mit den 6 Monaten Lizenz enthalten. Und die Gebühren sollten ja eigentlich bei Nokia auf der Nokia Maps 2.0 Seite irgendwo stehen.
Gruß
da haste die infos..
http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_767473
lizenzen für
3 jahre 69,99 euro
1 jahr 59,99 euro
30 tage 7.99 euro
7 tage 6 euro
3 tage sind einmalig zum testen for free...
ahoi
Weiß man eigentlich schon ob der interne GPS Empfänger auch für andere Navigations Software anstelle Nokia Maps genutzt werden kann?
Denke da an TomTom oder Garmin.
das sollte eigentlich funktionieren... (wie beim n95.. etc )
ZitatOriginal geschrieben von tom25
Denke da an TomTom oder Garmin.
Geht beides. TomTom allerdings nur mit BiNPDA "Hilfe".
Schade lange stand bei Handyattacke verfügbar in KW22 und sogar Amazon hatte schon auf 11-14 Tage umgestellt. Und nun was sehe ich. Das 6220classic vorraussichtlich Lieferbar in Kw26.
So ein Mist
Denke mal kw22 war schon von Anfang an unrealistisch...
Aus 26 wird wohl auch eher 28 oder 32
naja fands garnicht so unrealisitisch weil auf nokia.de sogar auch schon verfügbar stand
ZitatOriginal geschrieben von funnyluke
naja fands garnicht so unrealisitisch weil auf nokia.de sogar auch schon verfügbar stand
...ist doch ganz oft so...aber wie sagt man doch so schön
VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...ist doch ganz oft so...aber wie sagt man doch so schön
VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :top:
Ja da hast du wohl leicher Recht. Aber bei so einen Bomben Handy (nach ersten Eindrücken) lohnt es sich wirklich zu warten und keinen Verzweilfungskauf zu machen.
Naja bis zum 30. Juli kann ich mein Vertrag verlängern, wenns bis dahin nicht da ist muss ich wohl selber eins bauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!