Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic

• + 3G
    + Maps 2.0 app
    + comes with 1GB microSD card
    + S60 Third Edition
    + FM radio
    + Bluetooth 2.0
    + 3.2 megapixel camera
    + 120MB of internal storage
    + can be used for navigation without a SIM card
    + It'll come in no fewer than four versions -- one with EDGE only and three with various flavors of HSDPA for different corners of the world
    + in the third quarter for €300 (about $435).

+ S60
    + €325 (about $471)
    + Carl Zeiss lens with a 5 megapixel sensor
    + xenon flash
    + integrated AGPS
    + TV out
    + microSD expansion
    + FM radio
    + HSDPA 900 / 2100
    + EDGE
    + third quarter of the year

via engadget.com

thalabel

• 6220 sieht sehr interessant aus und hört sich gut an. Von den Abmessungen auch nicht viel größer als das 6120c... das könnte meins glatt ablösen (allerdings erst wenn der Preis gefallen ist :p )

• wird das 6220 wifi haben???

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Cool! Das 6220 hat einen Xenon Blitz. Leider kommen fast alle neuen Geräte frühestens Juli. Die Cebit wird ja leider immer unwichtiger, da alle Hersteller jetzt in Barcelona vorstellen. Dei Netzbetreiber wird es freuen. Bei solch Hammerendgeräten bleibt das Subventionsmodell noch gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzz lange erhalten... :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das 6220 sieht wirklich sehr sehr interessant aus. Die wichtigsten Basics hats drin und ein ansprechendes Design ist auch vorhanden. Könnte mein N70 ersetzen :top:

PS: Kann man die Threads bitte teilen bevor es unübersichtlich wird! Die beiden Geräte haben nicht wirklich viel gemein. :rolleyes:

$ money makes the world go round, so lets get more $

• WOW - Das 6220 hört sich sehr interessant an! Wird ganz sicher mein N73 ablösen!

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Wahnsinn, Nokia hat es beim 6220 classic endlich geschafft ein Radio mit RDS einzubauen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Beide Geräte sehen ganz gut aus...
    Was beim 6220 allerdings schlecht gelöst ist, ist die Menütaste, sehr klein und anscheinend "tiefergelegt".

Verstehe allerdings nicht ganz, wieso jetzt bald schon ein Nachfolger vom 6120c kommt, und z.B. das 6233 schon fast 2 Jahre auf dem Markt ist, ohne dass ein Nachfolger in Sicht ist.

Die S40 von Nokia dümpelt vor sich hin mit schlechten 2 MP Kameras ohne AF (wenn man mal vom 6500 Slide absieht), und fast jedes S60 Gerät wird mit 5 MP ausgeliefert... Wobei ich die 5 MP beim 6220 auch nicht verstehe, das neu vorgestellte N78 hat wieder "nur" 3,2 MP? Dabei legt doch die N-Serie Wert auf Multimedia?

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!