S: Domain nur für Emailaccount

• Hi homedonk,
    danke für den Tipp ;-)
    Mir fehlt allerdings der CatchAll (alle emails von einer Domain empfangen) dann würd ich sofort umstellen...
    Oder gibts dafür nen Trick?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Da kann ich nicht weiterhelfen, allerdings hab ich bei mir den catchall schnell wieder ausgestellt gehabt, da dort eh nur Mist/Spam auflief.

Wichtig ist jedoch, das man sich vor der Umstellung auf google mail mit deren AGB vertraut macht, ist auch im vorher von mir geposteten Link erwähnt.

• Bei Google-Apps ist der Catchall ein Alias (*) ;)

Wobei es keine Probleme gibt, wenn die Domain mit dem MX bei Google liegt. Da werden keine falschen Header gesendet..

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

• Ah, danke Jeff! CatchAll ist bei mri ganz wichtig ;-) Spam läuft dadrüber nicht auf...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!