S: Domain nur für Emailaccount

• Ich bin jetzt auch auf der Suche nach Domain hosting und imap email:

Domains
    1x .org
    1x .de
    webspace/scripts/Datenbanken wird NICHT benötigt

dafür aber jede Menge imap email Speicherplatz.

Kostenvorstellung exkl. Setup circa 32Euro im Jahr.

Kennt jemand da noch Alternativen? hosteurope klingt schon mal gut.

• Auch meine Empfehlung:

sysprovide.de

Imho unschlagbar günstig und gut .org domains kann man zu einem der Pakete dazubuchen, afaik so um 10 Eur).

Ansonsten gibt´s bei http://www.webhostlist.de auch eine von Nutzern monatlich erstellte Top10 der webhost Anbieter.

gruß, slop

• Danke erstmal für die Antworten, ich habe meine Fragestellung nochmal etwas genauer ausformuliert, es geht ja hier vor allem NICHT um webspace, sondern um Größe und Komfort der email Funktionen unter Verwendung von 2 eigenen Domains.

Bietet nicht irgendein klassischer freemailer mit nem "popovoll" imap space sein Angebot unter Verwendung von eigenen Domains an?

• Zitat

Original geschrieben von homedonk ...
    Bietet nicht irgendein klassischer freemailer mit nem "popovoll" imap space sein Angebot unter Verwendung von eigenen Domains an?

Ja, GMX z.B. mit der Mail-Domain für 1,49/mtl. Ist aber nur eine Domain und damit dann über deinem Limit. Da waren die hier genannten aber schon besser.

• Ich hab die kostenlose Google Apps Standard Edition
    http://www.google.com/a/?hl=de

Kann imap hat noch ein paar nette andere Features wie Mobilzugriff, Kalender, Talk etc und ist mit 7GB pro Konto relativ großzügig. COM Domain gibt es für 10$ im Jahr dazu. Alternativ geht auch eine Domain von anderen Anbietern. z.B. Tarif DomainOnly von DF

• Problem bei GM ist aber das es die Email nicht wirklich über die Email adresse vom Absender schickt( deinNick@deineadresse.org ) sondern nur den Headerändert! Damit kriegt man z.B. vom darc.de Server eine EMail zurück das GoogleMail geblockt wird!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!