S: Domain nur für Emailaccount

• Moin,

bin auf der Suche nach einem Webhostinganbieter, wo ich meine Emails per IMAP aufrufen kann. Habe 2 Emailadressen bei Freemailanbietern und diese würde ich gerne dann auch zu meiner Domain weiterleiten lassen. Also bräuchte ich die Domain nur für meine Mails :)

Habe dieses Angebot gefunden, bloss stört mich die Setup-Gebühr:

http://www.hosteurope.de/produkt/Mail-Basic

Kennt einer ein gutes Angebot für meine Bedürfnisse :)

THX

Cheers,

mamudo :)

• Re: S: Domain nur für Emailaccount

Zitat

Original geschrieben von mamudo

Domainfactory ist sicherlich nett & gut, jedoch find ich dein Angebot besser, denn so wie ich das verstanden habe, fällt nur einmal 10€ an und dann gar keine weiteren Kosten?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: S: Domain nur für Emailaccount

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Domainfactory ist sicherlich nett & gut, jedoch find ich dein Angebot besser, denn so wie ich das verstanden habe, fällt nur einmal 10€ an und dann gar keine weiteren Kosten?

Ist dann aber auch keine De Domain dabei. Die kostet 50ct zusätzlich.

• Moin,

zumindest sind die hier andiskutierten Anbieter (aus meiner Erfahrung heraus) beide zu empfehlen. Gute Hotline, schneller Support und schon einige Zeit am Markt vertreten :top: .

greetz

• Re: S: Domain nur für Emailaccount

Zitat

Original geschrieben von mamudo

Naja, ich würde sagen, es kommt drauf an, was Du willst. Ich bin zu Hosteurope gegangen, weil die (aus technischer Sicht) sehr zuverlässig sind und preislich beim Mail-Paket immer noch im guten Rahmen liegen. Mein Anbieter zuvor hatte mir mal einfach die komplette IMAP-Mailbox gelöscht (wobei man sich auch bei einem zuverlässigen Anbieter nicht davon abhalten lassen sollte, mal die IMAP-Box zu sichern).
    Ansonsten, falls Du's wirklich nur günstig willst, schau bei webhostlist.de nach einem Paket, welches eine Domain und 1-2 Mailboxen enthält. Für ein paar Euro pro Jahr bei .de Domains bist Du dabei.

• ich bin selber bei df, die sind sicherlich gut. Für "nur Mail" meines Erachtens aber nicht zu empfehlen. Eine einfache Mail-Weiterleitung zu einer anderen Adresse ist nicht möglich. Die Kunden werden von Monat zu Monat vertröstet.

• Ich kann hier nur Hosteurope empfehlen für .de Domains, super Support nie Probleme gehabt und mit 6 Euro im Jahr auch günstig.

bei .com/.net/.info/.org Domains kann ich godaddy.com empfehlen, ebenfalls nie Probleme gehabt.

Lieber 10 Euro Einrichtungsgebühr hinnehmen, als sich später zu ärgern am falschen Ende gespart zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich kann hier nur Hosteurope empfehlen für .de Domains, super Support nie Probleme gehabt und mit 6 Euro im Jahr auch günstig.

bei .com/.net/.info/.org Domains kann ich godaddy.com empfehlen, ebenfalls nie Probleme gehabt.

Lieber 10 Euro Einrichtungsgebühr hinnehmen, als sich später zu ärgern am falschen Ende gespart zu haben.

Sehe ich auch so und deshalb habe ich mir eine .de-Adresse bei Hosteurope zugelegt :)

Vielen Dank an alle für die Vorschläge :)

Cheers,

mamudo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!