Arcor E-Mailadressen bei Kündigung behalten?

• HI,

ich habe auch Arcor, ist da nicht auch PIA Basic dabei?
    So wie ich das bei mir sehe, ist die größere PIA Version kostenpflichtig, oder?

Dann noch eine Frage - ich hatte unter meinem Hauptnamen noch weitere eMail Adressen eingerichtet - für Frau und Tochter.
    Dann habe ich zum Beispiel den PC von der Tochter mit Outlook ausgestattet, aber beim Abrufen neuer eMails wurden auch meine eMails abgerufen...

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Dann noch eine Frage

Und wo ist nun die Frage?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Meine Adresse blieb erhalten, sogar mit dem erweiteren Funktionsumfang (Webspace mit 500MB und so...)

Es grüßt
    Flatty

• Styler: Der Account bleibt erhalten und wird normalerweise auf Pia Basic zurückgestuft. Also vorsichtshalber schauen das man die Basic Grenzen (http, mail, aliase, fotoalbum ) einhält, dann kann dir wenigstens nix aus versehen gelöscht werden. Komplett wird der Account NIE gelöscht. Er muss sogar noch etliche Monate weiterbestehen, da du sonst nicht mehr an deine Online Rechnungen kommst. Die AFAIR nächsten 12 Monate kannst du also auch noch ins Kundenservicecenter einloggen und deine alten Rechnungen ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Dann noch eine Frage - ich hatte unter meinem Hauptnamen noch weitere eMail Adressen eingerichtet - für Frau und Tochter.
    Dann habe ich zum Beispiel den PC von der Tochter mit Outlook ausgestattet, aber beim Abrufen neuer eMails wurden auch meine eMails abgerufen...

Verstehe ich das richtig, dass Du für ein Postfach mehrere Aliasadressen eingerichtet hast? Dann wäre das Verhalten von Outlook logisch. Denn damit rufst Du immer das gesamte Postfach ab. Jede Aliasadresse reicht ihre E-Mails nur an Dein eines Postfach weiter.
    Um die E-Mails tatsächlich zu trennen, musst Du getrennte Postfächer einrichten. Die haben dann jeweils getrennte Zugangsdaten und können getrennt voneinander abgerufen werden.

Soweit ich das aber verstanden habe, gibt's bei Arcor nur ein Postfach/Anschluss.

• Mit Arcor-Vertrag im Normalfall PIA-Spezial,
    abzufragen auf der Arcorsite nach Anmeldung unter Dienste /Status

GP

• Zitat

Original geschrieben von peeck
    Mit Arcor-Vertrag im Normalfall PIA-Spezial,
    abzufragen auf der Arcorsite nach Anmeldung unter Dienste /Status

GP

Danke, wie ich sehe, habe ich PIA Spezial.
    Aber was kann ich nun noch für eine monatliche Gebühr von xx€ kaufen?
    Arcor bietet ja immer was an mit noch mehr Speicher und und und...

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!