N98 ?? wo ist das iPhone Pendant ?
Mann Nokia, wir wollen jetzt mal was neues = Innovation.
Schade, die anderen Hersteller sind leider auch nicht viel besser. - Vielleicht kommt da morgen noch was. - geht ja noch paar Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N98 ?? wo ist das iPhone Pendant ?
Mann Nokia, wir wollen jetzt mal was neues = Innovation.
Schade, die anderen Hersteller sind leider auch nicht viel besser. - Vielleicht kommt da morgen noch was. - geht ja noch paar Tage.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Vielleicht kommt da morgen noch was. - geht ja noch paar Tage.
Normalerweise stellt man seine Kracher gleich am ersten Tag vor, alles andere wirft kein gutes Licht auf das Produkt.
Ich schätze eher, dass Nokia bei dem Touch-S60 seinen eigenen Event durchführt, bei dem keine störenden Mitbewerber einem die Show stehlen könnten.
Trotzdem nervts...
Vorstellung.....
Liebes Forum,
ich muss Euch meinen großen Respekt zollen in der Weise, wie Ihr die bisherigen Innovationen aus dem Hause Nokia verinnerlicht habt. Da ist klar, daß die jetzigen Vorstellungen nicht wirklich überraschen. Aus Marktsicht sind die Geräte technisch immer noch sehr weit vorn, wenn man sich die Pakete aus Massaging, Telefonie, Office, WLAN, HSDPA, GPS und Highend-Kamera anschaut. Dazu kommen dann noch Lagesensor und andere Features. Was kann da noch kommen? Einzig die Implementierung von Touch-Screens ist noch offen. Wenn sonst nichts wirklich Neues in der Pipeline ist, sollte Nokia ganz unbedingt die "Flaute" dazu nutzen, um sauber gefertigte, robuste und zuverlässige Handys zu produzieren. Das würde mich persönlich sehr viel mehr vom Hocker reißen als irgendein neues Telefon mit Touch-Screen.
Beste Grüße an Euch!
Aerni68
Re: Vorstellung.....
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
Einzig die Implementierung von Touch-Screens ist noch offen.
Ich dachte, dass Nokia eben dieses auf dem MWC vorstellen wollte... gab doch auch so ein Intro-Video dazu. :confused:
Re: Re: Vorstellung.....
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Ich dachte, dass Nokia eben dieses auf dem MWC vorstellen wollte... gab doch auch so ein Intro-Video dazu. :confused:
Ja, dachte ich ebenfalls.
http://www.areamobile.de/news/8595.html
:confused: Vielleicht kommt ja noch was.
Gruss
seh ich das richtig, dass das 6220 Classic die selben specs wie das N82 hat?
Gibt es irgendwo schon n vollständiges Datenblatt?
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sieht es doch etwas mehr nach Handschmeichler aus als es das N82 einer ist (ist trotzdem n top Handy).
ich glaub nicht das noch ein Nokia Touch kommt :flop:
http://www.xonio.com/news/Kein…screen-Fans_30559056.html
Also in Barcelone komen 2008 auf jeden Fall keine N Series Geräte mehr
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Also in Barcelone komen 2008 auf jeden Fall keine N Series Geräte mehr
Also auch kein N82 in schwarz :confused:?
Hier mal eine Demo des Nokia Touch UI. *räusper*
http://gizmodo.com/355044/noki…ficially-way-behind-apple
Für mich die mit Abstand bislang schlechteste 3GSM/MWC. Bis auf das X1 nix wirklich interessantes.
Au revoir..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!