Und welche aus der Eseries?
Mobile World Congress 2008 - Der Nokia thread
-
-
-
Dachte auch, dass das E71 und das E66 vorgestellt würden.
Kann das vielleicht noch in den nächsten Tagen passieren?Heute waren es ja "nur" Geräte aus der Nseries.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Dachte auch, dass das E71 und das E66 vorgestellt würden.
Kann das vielleicht noch in den nächsten Tagen passieren?Heute waren es ja "nur" Geräte aus der Nseries.
Bis auf 6210 Navi und 6220 Classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Bis auf 6210 Navi und 6220 Classic.:gpaul: Ja, da war noch was.
-
Einfach mal abwarten was noch so alles von Nokia bekanntgegeben werden wird. Ich hoffe auch auf ein paar neue E-Series-Modelle. Dann wäre wieder mal die Frage: Welches hole ich mir denn.
Aber mal wieder im Ernst: Vielleicht geht es dieses Jahr mit der E-Serie so wie letztes Jahr mit dem N82 oder dem E51- die wurden, soweit mir bekannt ist, auch nicht vorgestellt und sind dann auf den Markt gekommen.
-
Das N82 wurde schon vorgestellt. In London und das mit ziemlich großem Aufwand. Wie's beim E51 war, weiß ich nicht.
-
Das wurde auch vorgestelle, wenn auch mit etwas weniger Aufwand.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Sollten nicht auch touch-phones vorgestellt werden???Engadget meldet: Nokia CEO: ... S60 touch-screen launch in 2H 2008
-
Entschuldigung- ich hatte mich da eben wohl etwas unverständlich ausgedrückt: Ich meinte, dass die beiden Geräte nicht auf dem World Congress vorgestellt wurden sondern halt auf andere Art und Weise.
Deshalb kann es diese Mal ja auch wieder so sein, dass Nokia wieder nur einen Teil seiner neuen Geräte in Barcelona vorstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von fabi
Engadget meldet: Nokia CEO: ... S60 touch-screen launch in 2H 2008Nur fehlen bis jetzt die Ankündigungen für die Endgeräte... Ist schon ein bisschen Schade, dass Nokia bis jetzt nichts in der Hinsicht auf der wichtigsten Messe vorgestellt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!