Mobile World Congress 2008 - Der Nokia thread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Masse, v.a. in den BRIC Staaten, kauft Nokia, richtig. Aber über welche Geräteklasse reden wir dann? <300 €. Momentan kaufen sich hier viele ein N95/N82, weil ein iPhone halt doch zu wenig bietet. Und grade Business Nutzer sind vom iPhone enttäuscht. Dies kann sich beim iPhone2 von heute auf morgen ändern ;).

Ich habe persoenlich keinen einzigen Businessuser gesehen, der ein N95 hat und schon garkein Appleteil. Alle entweder 9300, 9300i oder (wie ich auch) ein E90. Auch nicht irgendwelche Versuche anderer Hersteller dem Communicator das Leben schwer zu machen. Wenn man in den Lounges sitzt und aufs Boarding wartet, dann liegen unzaehlige Commis da rum, bzw halt auf dem Tisch :)

• Was will denn auch jemand im Geschäftsleben mit einem iPhone? Das iPhone kann doch (technisch gesehen) fast nichts...

Handy: N82 titanium warm

• manch postings lese, liest sichs ja als obs nokia nicht mehr gäben werde.
    die werden uns schon noch überaschen mit dem touch ding da.
    denke wird mal voll bepackt sein mit all den features die wir uns tägl. erträumen.
    trend ist ja mal zurzeit so bei all den herstellen.
    nokia ist nicht blöd und wird da ganz bestimmt ned verpennen wo es am interessantesten wird, ode!
    gr.

EDITE;

nokia war doch immer anders als die anderen.
    das esiebeneins wird denke ich mal mit der vortsellung auch gleich in die freie wildbahn gesetzt, ist ja zurzeit auch inn bei denen.
    auch das n96 mit der jetztigen akku wird sich mal weiterbilden, denke ich wieder auch!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!