ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Mich interessiert eh nur das schwarze N82!
Wurde schon irgendwas konkretes dazu bekannt? Das interessiert mich nämlich auch sehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich interessiert eh nur das schwarze N82!
Wurde schon irgendwas konkretes dazu bekannt? Das interessiert mich nämlich auch sehr.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ja, es soll Mitte/Ende März rauskommen.
ZitatOriginal geschrieben von Misko2002
Danke! Wurde das heute auf der Präsentation gesagt? Nur in USA oder auch in Europa?
Danke! Wurde das heute auf der Präsentation gesagt? Nur in USA oder auch in Europa?
Kann man auf gsmarena.com nachlesen.
Und wo genau? Wahrscheinlich beziehst du dich auf die einige Tage alte Meldung, die anscheinend nicht mehr aktuell ist.
ZitatOriginal geschrieben von Misko2002
Auf welche Quelle beziehst du Dich? Dass es am 12.02 (also morgen) in den USA raus kommt ist schon seit ein paar Tagen bekannt.
Interessant wäre die Veröffentlichung in Deutschland.
War es das? N96, N78, 6120, 6220?
Au revoir...
Schwach Nokia ! Business E-Series Liebhaber schauen in die Röhre.
Finde es auch schwach... 96 setzt dem N95 ein bisschen was auf, aber wirklich nicht viel. N78 ist irgendwie auch nix anderes als ein etwas niedriger positioniertes N82. Die anderen beiden sind ganz cool für ihre Liga, aber wo bleiben die High-End-Geräte? Die Antwort aufs Iphone?
Yep. Ich hätte wetten können nach dem Debakel mit dem e90 steht ein Update oder Nachfolger am Start.
Schade, das gezeigte ist nicht schlecht, aber zeigt nur leichte evolutionäre Schritte auf.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!