V8 hängt sich auf

• Ich hab mein V8 jetzt seit 3 Monaten und es kommt ab und an vor (bis jetzt vielleicht 5 x), dass es hängenbleibt. Meist wenn ein Anruf hereinkommt, dann steht da "Anruf von ....." und dann funktioniert keine Taste mehr. Lediglich wenn ich das Telefon zu- und wieder aufmache rührt es sich. Sämtliche Tasten sind aber funktionslos. Es hilft dann nur noch Akku raus und neu starten, dann funzt wieder alles wie neu. Eigentlich ist ja noch Garantie drauf, müsste es wohl zu Motoralo schicken.

Hat jemand von euch auch das Problem?

Ich habe die Softwareversion R601_G_80.42.0FR.

Danke für eure Infos.

venticello

• Bleibt wohl nicht viel übrig ausser einem Software Update

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Software update gibt's nur direkt bei Motorola - oder?
    Muss ich da das Handy einschicken?
    Bei uns in Österreich gibt's wohl kein Motorola-Shop - oder weiß da wer eines?

Sorry für die blöden Fragen.

Gruß
    Venticello

venticello

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!