Kann mich da den Ausführungen von tux in seinen letzten beiden Posting voll und ganz anschließen!
Egal was man will und wie wenig Geld man zur verfügung hat,dann lieber sparen,von den billig Boxen würde ich die Finger lassen.Das ist alles nur was für den Computer aber nicht für die Wohnstube!Das ist meine Meinung und die Erfahrung die einige Bekannte schon gemacht haben.Die wollten auch nicht auf Beratung,nicht nur durch mich,hören und hatten für so etwas Geld ausgegeben,Was war das Ende?Bei keinem hat so ein Lautsprechersysten länger als 3 Wochen in der Wohnstube überlebt.
Habe mir das genannte Board von Torso angesehen und es gleich gemarkert.Befasse mich zwar schon ziemlich lange mit dem Thema DD aber gleich bei meinem ersten Besuch dort wurde mir nur durch lesen geholfen!Du solltest dort wirklich mal genauer und etwas länger recherchieren!
Klar ist es um einiges Teurer sich was gutes zu gönnen aber es loht sich darauf zu sparen.Hast du keinen Mediamarkt oder Promarkt in deiner Nähe?Besonders im Promarkt,jedenfalls bei uns kann man sich Satellitensyteme anhören und auch größere Boxen und dann vergleichn.
Kaufen würde ich allerdings dort nie etwas.Man bekommt immér alles billiger als dort!