Heimkinoton- Set- welches ?

• Zitat

Original geschrieben von Satanico
    ich denke, dass selbst das Lidl set, dieses Schneider Duo toppen würde, da schneider doch so eine billigmarke von quelle oder Otto oder sowas ist. Kann mir nicht vorstellen, dass gerade dieses Produkt eine Ausnahme ihres Sortiments darstellt.

Außerdem wollte er doch sowieso auf das Teufel System sparen ;)

Möglich, daß das Lidl-Set besser ist - ich kenne ja weder das eine, noch das andere.
    Aber da er ja eh sparen wollte, um bei der berliner Edelschmiede einzukaufen, hat sich der Vorschlag sowieso erledigt - das hast Du Recht. ;)

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Hätte nicht gedacht das mein Schneider Set so für Diskussionsstoff sorgen würde.Es sollte einfach ein Tip für ne Komplettanlage in seiner Preisspanne sein. Kann mich also nur den Ausführungen von Tux anschließen!

Das diese Anlagen und billige Lautsprecher alle nicht das richtige sind habe ich ja hinreichend kunt getahn und ich denke man sieht es auch an meiner Ausstattung.

Aber er hätte dadurch die Möglichkeit seinen Fernseher und oder wenn vorhanden seinen Satreceiver(Digital hoffe ich) an zu schließen um auch DD über Pro7 und wenn vorhanden Premiere nutzen zu können!

All dies könnte er ja mit Kombination von nur seinem DVD Player und aktiv Boxen Set nicht oder?Halbwegs gutes Boxen Set und Verstärker bzw Receiver überschreiten sein Limmit!

Hiermit werde ich mich aus der weiteren Diskussion zurück ziehen. Die Entscheidung liegt einzig und allein bei Tommyboy00 !!

Mach das beste daraus!

• Hi ihr Experten :) ,

also das Schneider- Set gefällt mir eigentlich eher weniger, habe einiges negatives über Schneider- Qualität in meinem Bekanntenkreis gehört.

Das Lidl- Set fällt wie erwähnt weg, wohl eher was für PC.

Das Koda- Set eigentlich auch, da das zusammen 200€ zzgl. Versand kostet, und ich für 250€ das Teufel Set bekommen, welches wohl um einiges besser sein wird ;)

So, und nun nochmals vielen Dank!

Geld wird gerade gespart, vielleicht schaffe ich es noch bis Ende des Monats :) !

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Viel Erfolg! ;)
    Und geb mal Feedback wenn Du Dir was angeschafft hast.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Vielen Dank, werd ich auf jeden Fall machen ;)

Am liebsten würde ich ja dein Set kaufen, aber hab leider keinen AV- Receiver :( .

Gruß
    Sebatsian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Hi ihr Experten :) ,

...Das Koda- Set eigentlich auch, da das zusammen 200€ zzgl. Versand kostet, und ich für 250€ das Teufel Set bekommen, welches wohl um einiges besser sein wird ;)...

Ich frage mich, wie Du auf diese Aussage kommst, aber na gut ;). Gibt es irgendwelche Vergleichstests die ich auch nach Wochen der Recherche im Internet nicht gefunden habe ;).?
    Liegt wohl daran, das niemand dieses System in Deutschland kennt und eine gewisse Markenarroganz spielt da wohl auch mit ;).

Na denn, jedem das Seine und viel Spaß mit deinem System wenn Du es dann zusammen hast :).

cu

PS: Im übrigen liegt die UVP des KODA-Systems ohne Subwoofer bei 429 € (+ Subwoofer ca 200 € == 630€ ), ist also eine oder zwei Preisklassen höher anzusiedeln als das Teufel-System ;).
    Wie gesagt, jedem das Seine ;) :D.

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    PS: Im übrigen liegt die UVP des KODA-Systems ohne Subwoofer bei 429 € (+ Subwoofer ca 200 € == 630€ ), ist also eine oder zwei Preisklassen höher anzusiedeln als das Teufel-System ;).
    Wie gesagt, jedem das Seine ;) :D.

Was hat denn eine UVP mit der Qualität zu tun? Die dient doch gerade bei Boxen oft nur zum ködern.

• Hi,

sorry, hatte da deine Aussage:

Zitat

Gesamtpreis für die Speaker somit ca 200 € zzgl. Versand und Verkabelung. Ich kann das System nach wie vor sehr empfehlen.

etwas falsch verstanden, tut mir leid ;)

Desweiteren denke ich auch, das der UVP rein gar nichts aussagt, denn auch die Magnat Boxen Sets bei Ebay haben einen unglaublich hohen UVP, werden aber dennoch für schlappe 100 € verkauft- da kann doch was nicht stimmen.

Gruß
    Sebastian

• Hi!

Hätte da noch eine kleine Frage:

Habe jetzt gelesen, dass für das Teufel-System ein DVD- Player gebraucht wird, der:

- einen integrierten Decoder hat--> vorhanden !

- Lautstärkeregelung können muss --> vorhanden ?

Konnte nichts dergleichen in der BDA finden...
    Weiß eventuell jemand ob das der Cyberhome AD- L528 kann ?

Gruß
    Sebastian

• Also ich habe mir gerade mal ein paar Tests des Cyberhomes durchgelesen. Dort habe ich nichts bzgl. einer Lautstärkenregelung gefunden (man kann lediglich Bass, Höhen und einen 3D-Effekt sowie die Kopfhörerausgänge regulieren).
    Dem Anschein nach brauchst Du also doch einen Verstärker oder Receiver...

mit freundlichem gruss,
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!