Heimkinoton- Set- welches ?

• Also ich kann McTristan da bloss zustimmen, ich bin genau seiner Meinung. Ich bin zwar auch kein Experte auf dem Gebiet und ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Lautsprechern, aber ich bin für diesen Preis mit dem Set hoch zufrieden. Schliesslich hat man ja noch andere Hobbys für die man sein Geld ausgeben möchte, gell ? ;)

McTristan

Ich habe mir übrigens gestern noch Boxenständer für die Rear-Boxen bei IKEA gekauft, das Modell heisst glaube ich.... *nachguck*.....GAJE...jepp. Die sind echt schick und passen super zu den Boxen. Sie sind komplett silber (ich glaube sogar vernickelt) und sehr stabil. Befestigt habe ich die Boxen mit klebbarem Klettverschluss was sehr gut hält. Die Ständer sind 84 cm hoch so das sie genau auf Ohrhöhe stehen. Aber das beste ist eigentlich der Preis: 19 Euro für das Paar, ich glaube bei Ebay verkauft die jemand für 30 Euro (sollte ich vielleicht auch ein Geschäft draus machen ?). :D

Der Sub ist übrigens noch nicht da :(, hoffe bloss der kommt bald!

Gruss
    Moody
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hab die Boxen erstmal an die Wand gehangen, da wo früher die anderen Boxen hingen die ja von gewissen Leuten leider mitgenommen wurden...
    Ist nicht ideal ich weiß aber in der Anleitung zum Receiver stand drin, das man sie auch ganz hinten anbringen kann und man dann nur die Positionierung der Boxen im Receiver anders einstellen muß ... hab ich gemacht und muß sagen, ich bin immer wieder begeistert ...
    Wie es auch in der Anleitung zu den Boxen stand: die Lautsprecher brauchen ein paar Tage bis sie den vollen Klang erreicht haben, finde der Klang wird immer besser und wärmer ...

Werde die Rechnung nicht bezahlen so lange der Subwoofer nicht da ist - Basta ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Elac Cinema 1: Aktiver Subwoofer wirklich so optimal?

Hab da jetzt noch einmal ne blöde Frage:

Habe mir gestern das Boxensystem Cinema 1 von Elac gekauft (nur 222 €) und mir ist dann zuhause aufgefallen, dass das Set einen aktiven Subwoofer hat. Mein alter Cantin-Suwoofer war und ist aber passiv. Was zur Folge hat, dass ich ihn auch nicht ein- und ausschalten muss sondern.

Verbraucht der aktive Subwoofer im Standby nicht viel Strom - überlege halt das Set umzutauschen und mich nach etwas anderem umzusehen.

Generell ist das Sytem aber dennoch nicht so schlecht, wie ich ahier auch schon mal gelesen habe. Frage ist halt: Aktiver oder passiver Subwoofer.

Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!