Eltax Surround Set gekommen
So, heute ist das Eltax Hollywood Surround Set von Karstadt.de gekommen, aber leider haben die wohl vergessen den Subwoofer mitzuschicken. Habe gleich bei Karstadt.de angerufen und bekomme ihn nachgeliefert.
Trotzdem muss ich sagen das das Set auch ohne Subwoofer einen doch recht ordentlichen Klang hat, für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Lautsprecher sind sehr gut verarbeitet und das silberne Design kommt ziemlich gut. Ich habe mir heute abend gleich mal Apocalypse Now gegeben, echt klasse :D.
Ich habe mich jetzt übrigens für den Philips FR 986 Reciever entschieden, er ist einfach neuer und ich habe ihn zusammen mit einem Philips DVD-Player 722 bekommen der so wie der Reciever (und die Lautsprecher) auch in schickem silber ist. Ich habe für beides noch Garantie und der Philips ist wesentlich leichter zu bedienen. Vom Klang her hab ich keinen Unterschied zw. dem Philips und dem Pioneer festellen können.
Der Pioneer steht im Biete falls ihn jemand will.
EDIT: Der Reciever ist verkauft
McTristan
Kannst ja mal auf 'nen Film vorbeikommen wenn du in der Nähe von Stuttgart bist ;). Hast du eigentlich die Bestellung des Eltax-Sets auch schon bekommen, oder haste storniert ?
Gruss
Falko
:cool: