Suche Kopfhörer von HPM70/HPM82 usw. Aber nur die Kopfhörer!Händler?

• Hallo,

suche folgendes:

Ihr kennt ja alle die SE Headsets HPM-70/HP-82/HPM-90 usw.

Ich hab ja selber ein Nokia N95, mit dem Klinkenadapter der da dabei ist. Da die Kopfhörer von den o.g. Se Headsets so genial sind(InEar), würde ich sie gerne an mein N95 (mithilfe des Klinkenadapters/Verlängerung mit FB) anschließen und nutzen.

Kann man das irgendwo kaufen? Kann das jemand liefern? (Farbe egal).

Weil in Ebay find ichs nirgends, und ein ganzes China Headset kauf ich ungern und hab nacher Gift in den Ohren oder sonst was. Abgsehen davon müsst ich den Teil mit Fastport ja weiter verkaufen/wegwerfen.

Hat hier ein Händler da Möglichkeiten mir die Ohrhörer der Se Headsets(in ear) mit Klinkenstecker und dem kurzen Kabel zu liefern?

Grüße
    Andreas
    Hoffe jemand weiß etwas!

Edit: Ansonsten kann mir jemand Kopfhörer mit 3,5mm Klinke empfehlen?
    (können ganz normale sein, also nix besonderes, einzige Vorraussetzung: In Ear!). Und wo bekommt man sie? Gut wäre MM oder sowas, ansonsten halt bestellen. Preislich max. 20 Euro.(o. versand)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Die Kopfhörer gibt es nicht einzeln und die Headsets komplett kosten über 20 Euro. Das bei ebay sind fast alles Plagiate mit schlechtem Klang.
    Wenn du noch etwas drauflegen würdest, könntest du dir die Creative EP630 oder Sennheiser CX300 bei Amazon bestellen. Ist das beste, was du in der Preisklasse bekommst. Würde dir aber empfehlen, sie direkt bei Amazon und nicht bei ebay oder einem Marketplace Anbieter zu kaufen. Auch hiervon gibt es viele Plagiate.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Die Kopfhörer gibt es nicht einzeln und die Headsets komplett kosten über 20 Euro. Das bei ebay sind fast alles Plagiate mit schlechtem Klang.
    Wenn du noch etwas drauflegen würdest, könntest du dir die Creative EP630 oder Sennheiser CX300 bei Amazon bestellen. Ist das beste, was du in der Preisklasse bekommst. Würde dir aber empfehlen, sie direkt bei Amazon und nicht bei ebay oder einem Marketplace Anbieter zu kaufen. Auch hiervon gibt es viele Plagiate.

Was ist den daran z.B. besser als an den Panasonic RP-HJE200EAA die man beim MediaMarkt für 20 Euro bekommt?

Wo liegt der Unterschied zwischen Creative EP630 und Sennheiser CX300?

(Ich weiß schwierig zu sagen, da sehr subjektiv!)

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also ich suche auch solche Kopfhörer, falls noch jemand welche hat !

Oder könnt ihr mir irgendwelche normale Ohrhörer nen mit max. 40cm Kabellänge ?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Hi
    ich habe noch welche übrig (NEU). Meld dich mal per PM

burner8

Na dann Antwort du auch mal ;-)

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Antwort ist raus,
    bin leider nur abends online.

und nun ist dein PN voll^^

Naja hab mir jezt mal die koss the plug geholt, bin bisher ganz zufrieden.

• sorry,
    konnte ja nicht wissen.
    Wurde mir nicht angezeigt, daß mein Postfach voll ist. Entschuldige bitte.
    Wunderte mich schon, warum Du nicht geantwortet hast.
    Naja, wat solls, behalt ich die eben.

Vielleicht hat ja jemand anderes Interesse.

mfG burner8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!