Sony Ericsson neues Zubehör 02/2008 - vorgestellt

• Sooo, um das ganze nun auch mal zu vervollständigen, hier der Rest vom Schützenfest:

Stereo Handsfree HPM-77

Features
    - 3.5 mm jack
    - Stereo sound
    - Fast port connector
    - Two ear plugs
    - High power handling capacity
    - Neodymium magnet units
    - Oxygen-free copper cord

Bluetooth Car Handsfree HCB-150

M2-USB Adapter

Desk Stand CDS-75

Endlich auch für die seitlich angeordneten Fastportgeräte

ExpressCard EC400

Features

* HSDPA 850/1900/2100 MHz
    * UMTS 850/1900/2100 MHz
    * EDGE 850/900/1800/1900 MHz
    * GPRS 850/900/1800/1900 MHz
    * SIM Card : Standard, GPRS-aware and USIM
    * Data : EDGE/GPRS Class 10 (CS 1-4 GPRS, MCS 1-9 EDGE)
    * Error Correction : End to End MNP2-4, LAPM (V.42), Network support RLP
    * Compression: MNP5, V.42bis GSM (network support required)
    * VPN : Supports all popular corporate VPN solutions
    * Indicators : 2 LED's, Service and Status Indicators
    * Environment: operating -10° to +55° C, storage -20° to +65° C, WEEE Compliant and RoHS Compliant
    * Globally tested & certified : FCC, R&TTE, CE, GCF, PTRCB

ExpressCard EC400g

• Hätte da mal eine Frage zur CDS-75:

lässt sich der Stecker nur an dieser einen Stelle anbringen oder auch weiter oben?

Anscheinend ist das ja doch nicht die gleiche wie die Tischladestation, die beim T650 dabei ist.

Mein W760 hat den Anschluss weiter oben am Gerät als bspw. mein T650. Daher kann ich das W760 nicht in dessen TL reinstellen.

Oder kennt jemand eine SE-Alternative zum CDS-75 für das W760?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Anschluss des CDS-75 lässt sich über die komplette Länge der Seiten"stange" verschieben.
    Es sollte also kein Problem darstellen, das W760 daran anzuschließen. :)

• :top: Danke!
    Dann ist die ggf. was für mich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist ein sehr schickes Teil Jochen!
    Hab's mir auch letzte Woche zu meinem W890i gekauft.
    Wenn du Detailaufnahmen brauchst sag einfach bescheid oder schick 'ne PN. :)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nee, danke, brauche ich nicht, die Bilder auf der SE-Seite genügen mir. Habe ja auch die vom T650. Wusste nur nicht, dass es die nicht ist und sie sich darin unterscheiden, dass man bei der 75er die Schiene verschieben kann.
    Nur leider wird das u.U. trotzdem mit eingestecktem W760 etwas blöd aussehen.

• Hab die Station mittlerweile auch ein paar Wochen mit meinem W980i in Betrieb. Finde jedoch die Befestigung dieser "Stange" an der Fußplatte nicht gaanz so optimal. Da sie einfach nur drauf gesteckt wird zieht man sie doch schnell auch mal wieder ab :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!