Frage zu Sparhandy-Vertarg

• Hi all,
    habe am 27.01.08 ein Bundeles mit AUszahlung bestellt,am 01.02.08 habe ich die Ware bekommen .
    kann ich den Vertrag jetzt kündigen bzw.widerrufen?
    Vielen Dank
    Gruß
    Sisko

• Natürlich nicht, du bist ja lustig. Wenn du den Vertrag wiederufst musst du auch die Ware zurückgeben.

• ja kündigen ist vorzeitig möglich, aber du kannst nicht einfach aus dem vertrag aussteigen. du hast ja einen 24 monate vertrag unterschrieben und das heißt der läuft jetzt 24 monate :)

• 14 Tage ab Erhalt der Ware hast du Zeit, den Widerruf abzuschicken. Die SIM-Karten dürfen allerdings noch nicht benutzt sein, sonst bringt das nichts mehr.

• außerdem gibts es Provider (Mobilcom) welche die Unterschrift unterm Dienstleistungsvertrag mit einer sofortigen Aktivierung der Dienstleistung verknüpfen, auch hier kann es Probleme mit nem Widerruf geben!

Also am besten einfach mal schriftlich widerrufen und auf Anweisung warten - nicht nur die Ware zurück schicken.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• @ werksstudent: Ja, das bin ich. Wenn ich hier gute Angebote finde mache ich da immer fleißig Werbung. Aber die meisten wollen das dann nicht glauben. ;)
    Wie heißt du denn da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!