W960 w-lan als web-verbindung

• Nach dem Wechsel von symbian 60 auf die dunkle Seite der Macht zum W960, verzweifele ich ein wenig an den Verbindungseinstellungen des Telefons.
    W-lan ist eingerichtet und verbindet sich auch korrekt mit dem Router.
    Wie bringe ich eine Browserverbindung über w-lan zu stande? Beim Nokia konnte man sehr bequem den Zugangspunkt auswählen, man wurde ja gefragt, welchen Zugang man möchte.

Wenn auch das W960 das schnellere Betriebssystem hat, intuitiver ist für mich das
    Symbian.

Wer hat einen Tip für mich?

• Du müsstest in den Interneteinstellungen die Gruppen bearbeiten können. da kannst du die Verbindungsprofile hinterlegen, mit denen die Einwahl stattfinden soll. Z.B. als erstes Wlan, dann internet etc...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• hi,

ich habe auch ein problem mit dem wlan. ich bin überzeugt, dass ich bereits vor einiger zeit eine verbindung hatte und als ich heute wieder wlan nutzen wollte, funktionierte es nicht mehr.

die verbindung ist aktiv und wird angezeigt. das handy hat sich also definitiv mit meinem wlan verbunden. mache ich irgendwas falsch? ich gehe auf web und wenn ich dann eine webseite eingebe, bekomme ich immer die fehlermeldung "remote-sever nicht gefunden"!

ich komme nicht weiter und brauche eure hilfe.

danke.

mfg
    sope

ps: im verbindungsmanager steht "status: nicht aktiv". obwohl das gerät verbunden ist! was soll das?

• Wlanproblem

[
    ps: im verbindungsmanager steht "status: nicht aktiv". obwohl das gerät verbunden ist! was soll das? [/QUOTE]

Hallo, ich hab genau das selbe Problem - verbunden, aber ich komme nicht ins Netz undtatus nicht aktiv - kann jemand helfen

gruß vf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!