4-5 Schnurlostelefone gesucht (analog)

• Hallo,
    ich suche 4.5 Schnurlostelefone...:

Wir haben momenatn vier dinger von THomsen, die aber einfach nur schlecht sind (u.a. Batterie-alle-pfeifton, viel lauter als das Gespräch; Display sehr schlecht ab zu lesen; Adreassbuch bei allen Telefonen einzeln anlegbar etc).

Nun möchte ich was vernünftiges haben, dachte so an Simens Gigaset oder so... VoIP ist zusätzlich (ist gut wenn drin, muss aber nicht)

Sollte auf jedenfall Rufnummern Anzeige haben und ein Adressbuch was auf jedem "client" gleich ist.

Warntöne sollten deaktivierbar bzw Lautstärke einstellbar sein.

Außerdem sollten die VIecher nich beim "einmal-kräftiger-zudrücken" kaputt gehen

Kann mir da ein Händler oder sonst jemand ein paar gute Tipps geben?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• keiner ne idee?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Idee schon, aber so wirklich günstig ist das nicht.

Wenn du schon Gigaset erwähnst... aktuell sind die Baureihen C470 und S670. Die aktuelle C-Reihe kenne ich nicht genau, aber die S-Reihe würde deine Ansprüche auf jeden Fall erfüllen und kann ich auch empfehlen. Mit einer Ausnahme: Das Telefonbuch ist zwar nicht zentral gepflegt, aber es kann auf einem Gerät erstellt und dann komplett an andere Geräte verschickt werden. Weiß nicht genau, wie du das meinst, evtl. ist das ein Negativpunkt bei dir.

Brauchen würdest du C470 und weitere 3-4x C47H-Handgeräte. Oder S670 und 3-4x S67H.
    Oder falls es VoIP sein soll, C470IP oder S675IP (ist mit AB, S670IP gibt es glaube ich nicht).

Aber ein Schnäppchen wäre das in dieser Größenordnung nicht wirklich. ;)

• Brauche auch eine kleine Telefonanlage bestehend aus: 3x Mobilteilen mit eigener Ladestation und einer Basistation ( evtl. mit AB ).

Wer kann mir eins empfehlen? Preislich dann sollte es nicht 150€ übersteigen gern Siemens o. ä. Modelle.

:top:

16610LV

• mastaplan2k2

Beim Limit von 150 EUR kommt von Siemens eigentlich nur die Low-Cost-Reihe A in Frage. Da gäbe es bspw. A160/165 Trio oder A260/265 Trio. (5 am Ende heißt immer mit Anrufbeantworter)

Evtl. wäre aber auch die zusammengestellte Kombination C470/475 + C47H + C47H etwas, kostet ca. 170 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Brauche auch eine kleine Telefonanlage bestehend aus: 3x Mobilteilen mit eigener Ladestation und einer Basistation ( evtl. mit AB ).

Wer kann mir eins empfehlen? Preislich dann sollte es nicht 150€ übersteigen gern Siemens o. ä. Modelle.

:top:

ich kann die dinger von philips empfehlern, sehen sehr stxlisch aus und gute qualität ist auch dabei

• Zitat

Original geschrieben von broken-peach
    ich kann die dinger von philips empfehlern, sehen sehr stxlisch aus und gute qualität ist auch dabei

achso, typenbezeichnung: cd4452s + 2 mobilteile CD4450S/12

• [QUOTE] Original geschrieben von amori12

Brauchen würdest du C470 und weitere 3-4x C47H-Handgeräte. Oder S670 und 3-4x S67H.
    Oder falls es VoIP sein soll, C470IP oder S675IP (ist mit AB, S670IP gibt es glaube ich nicht).

/QUOTE]

Welches ist denn das passende Handteil für die S675 IP ? Naja eins Mit VoIP reicht ja oder was kosten die Handteile?

• OK: wer hat 3mal das S67H und S675IP? Dafür bräuchte ich nen Preis!!

Gruß Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!