und ich hab mich auf das teil schon so gefreut! jetzt muss ich halt auf das Texel warten, denn das würde mir auch noch zusagen mit dem schönen grossen display...
Motorola ROKR E7
-
-
-
Das Gerät wird sehr wohl kommen und ist kein Fake! Die Quelle funktioniert doch prima...!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das Gerät wird sehr wohl kommen und ist kein Fake! Die Quelle funktioniert doch prima...!Gruß
Gibt aber genug Quellen die schon von August 2007 sind mit genau den Specs und den Bildern. Das Bild ist einfach nur ein gefaktes E6 mit größerem Display und ein paar kleinen Veränderungen! Mag zwar sein dass Motorola irgendwann so ein Gerät bringt, aber wie gesagt die Infos auf die Du dich berufst exisitieren schon seit einem halben Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das Gerät wird sehr wohl kommen und ist kein Fake! Die Quelle funktioniert doch prima...!Gruß
Nein wird es nicht. Das Bild mit diesen Daten ist schon mächtig alt und hat sich schon lange als Fake rausgestellt. Die Originalquelle vom Beitragsstarter ist diese: http://www.mobilewhack.com/motorola-rokr-e7-exposed/
Was soll da neu ran sein? Monate alt ist das und hat überhaupt nichts mit der 3gsm oder sonstiges zu tun. Die Daten sind grober Unfug und reines Wunschdenken. So ein Fake ist heutzutage schnell erstellt und alle fallen immer wieder drauf rein. Der Thread hat keine Berechtigung. Alles was nicht direkt von Motorola stammt, ist nirgends bestätigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!