Motorola ROKR E7

  • Motorola scheint es dieses Jahr nochmal richtig drauf anzulegen. Das zeigt dieses Modell, welches warscheinlich innerhalb der nächsten Stunden in Barcelona vorgestellt wird: Das ROKR E7. Es hat ein Linux Betriebssystem und folgende technische Daten:


    -2.8 Zoll VGA (!!!) Display mit 16,7 Millionen Farben
    -5 Megapixel Kodak Kamera mit Xenon Flash
    -WLAN
    -GPS
    -USB-Host
    -3.5 Millimeter Audio Stecker
    -2GB interner Speicher, MicroSDHC Karten bis 32GB
    -Aluminumgehäuse mit 112Gramm Gewicht und diesen Abmessungen: 101x47x14 mm
    -Nvidia GoForce 5500 Grafikchip


    Bild:


    Gruß


    Quelle: Klick

  • Das ist wirklich schwer zu erkennen auf dem Bild, würde aber auf Tastatur ohne Touchscreen tippen (einfach mal so ins Blaue ;) ).
    Vor allem der Akku bzw die Laufzeit wird bei den Eckdaten interessant werden :D


    Abwarten angesagt, aber ich bin gespannt!

  • Mal vom E7 abgesehen:


    Hat Motorola was auf dem WMC präsentiert außer das "neue" Z6?
    Bisher hat man davon ja gar nichts gehört, schade eigentlich!


    Gruß
    Tim

  • Ja, noch so 2 billige Candybarmodelle.....


    Das Skarven, das Texel und das Rokr E7 hier haben sie (noch) nicht gezeigt...


    ich warte schon ganz "gierig" drauf...



    mfg

  • Ich hoffe das Motorola die neuen vorstellt! Ich mein, das E7, Skarven oder auch Texel sind absolute Burner! Mal schauen ob die technischen Daten auch so hinkommen werden!

  • Das E7 war ein Fake und existiert überhaupt nicht. Ich finde es von Motorola aber sehr arm, dass Xpixl, Texel und Co. nicht gezeigt werden/wurden bisher auf der 3gsm.

  • bist du dir sicher dass das E7 ein fake ist!? hab mich nämlich schon gefreut... das an der 3gsm nichts neues gezeigt wurde, hat mich schon erstaunt! hoffe das sie das noch nachholen...

  • Ja na klar, ist doch schon lange bekannt. Seine tolle Quelle funktioniert auch nicht. Vergiss das E7 mit diesen Daten am besten ganz schnell wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!