hallo
weiß jemand wie ich die regestrie löschen kann, mein fexplorer geht nichtmerh auf und ich will es neu instalieren. beta wäre abgelaufen kann aber nix dazufinden. mfg
n73 regestrie löschen
-
-
-
Symbian hat keine "regestrie" (???). Starte den Programm Manager und versuche es daraus zu deinstallieren.
-
hab ich gemacht danach hab ich es wieder instaliert und er sagt immernoch
the betaversion is expired, please visit gosymbian.com
-
neu signieren könnte helfen
-
Ach so, das wirst du wohl nicht so leicht hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ach so, das wirst du wohl nicht so leicht hinbekommen.warum was ist denn die ursache dafür
-
Nein, mit neusignieren hat das nix zu tun.
Es steht doch was es ist! Die Beat ist abgelaufen.
Beta Versionen haben ein Lifetime Datum, nach dem man sie nicht mehr nutzen kann.Und es steht doch auch in der Meldung was du tun musst...
Geh auf gosysmbian.com und lad dir die aktuelle Beta runter, oder nutz gleich einen anderen, besseren Dateibrowser.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Symbian hat keine "regestrie" (???). Starte den Programm Manager und versuche es daraus zu deinstallieren.ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Beta Versionen haben ein Lifetime Datum, nach dem man sie nicht mehr nutzen kann.Installierte Progs können sich also nicht nach Belieben irgendwo verewigen, sondern sind nach dem Entfernen über den Programm-Manager 100% weg?
-
Natürlich gibts auf S60 ne "Registry", findet man unter sys\sisregistry, kommt man aber so nicht ohne weiteres dran.
Und ist auch anders realisiert als mans vllt. von Windows gewohnt ist.Nach Deinstallation sind Programme oft ähnlich wie bei Windows nicht 100% weg, sondern lassen Datenmüll in Resource, Private, Sys und System zurück.
Wenn man viel de- und installiert kommt man um das formatieren hin und wieder leider nicht rum.
Aber mit deinem Problem hat das Ganze in jedem Fall nix zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, mit neusignieren hat das nix zu tun.Es steht doch was es ist! Die Beat ist abgelaufen.
Beta Versionen haben ein Lifetime Datum, nach dem man sie nicht mehr nutzen kann.Und es steht doch auch in der Meldung was du tun musst...
Geh auf gosysmbian.com und lad dir die aktuelle Beta runter, oder nutz gleich einen anderen, besseren Dateibrowser.
welcher wäre denn besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!