Sony Ericsson Z770 - vorgestellt!

• Man.. und wieder sind ein paar Tage vergangen und das Handy wird offenbar immer noch überall als "nicht lieferbar" angezeigt....

Weiss jmd. mittlerweile was näheres?

Habe mal per Mail bei SE angefragt, bisher jedoch noch keine Antwort...

• Wenn diese Kamera-Glubsch-Auge nicht wäre, dann wäre das Design mal ja ganz ordentlich.
    Auch wenn es ein riesen Klopper war, ich trauere immer noch dem Z1010 nach.

• Kurzer Eindruck

Ich habe hier das Z770i in schwarz rumliegen, und bevor es wieder zurück zu Amazon geht, kurz ein paar Eindrücke:

+ Handy ist sehr handlich und sieht auch schick aus
    - Außendisplay sieht auf den ersten Blick cool aus, ist aber sehr grobpixelig und geht natürlich auch ganz aus
    + Kamera macht ganz gute Bilder (habe nur 2 Schnapschüsse im Bürp gemacht, die aber waren ok, auch ohne Autofokus - eins lade ich später hoch)
    - Innendisplay hätte ruhig 2'4 Zoll groß sein können, da rund um das Display viel Platz ist
    - Helligkeit des Displays ist nur mittelmäßig
    - Kein Office Viewer vorinstalliert
    - Keine Speicherkarte im Lieferumfang
    - Langweilige Themen
    - Steuerkreuz gewöhnungsbedürftig, da sehr kleine Tasten, aber ansonsten
    + Tastatur mit gutem Druckpunkt
    + 3 coole Spiele vorinstalliert

Ihr merkt schon, mich hat das Handy nicht begeistert, obwohl ich mir sehnlichst mal wieder ein schönes Klapphandy von SE wünsche. Eine Kamera ohne AF und Fotolicht geht gar nicht, finde ich, zumal wenn man diese mit den anderen SE Kameras vergleicht. Die sonstige Ausstattung ist ziemlich komplett, aber wie gesagt, irgendwie ist mir das Handy zu sehr technischer Durchschnitt in schickem Design :rolleyes:

• Ich habe mich auch gegen das Z770i entschieden, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern, oder?

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ja, das Preis- / Leistungsverhältnis ist ok, nur ich zahle lieber etwas mehr und habe dann auch mehr Features?!

Genauso ist es, ich hätte auch gerne drauf gezahlt und ein G900 gekauft, was alles drin hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!