Zumindest das W380 ist 3 Wochen nach der Freigabe auf der SE WebSite bestellbar gewesen. Demnach wäre es für das z770 die erste Woche im April.
Gute Nacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest das W380 ist 3 Wochen nach der Freigabe auf der SE WebSite bestellbar gewesen. Demnach wäre es für das z770 die erste Woche im April.
Gute Nacht
Laut der SE-Wesbite hat das Ding nur einen SAR-Wert von 0.44
Das wäre ja ganz neu von SE...
So long
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerHocker
Das ist hier kein Modethread, kein Lifestyle-"Kann man rosa Hemden tragen"-Thread und auch kein "Wir machen uns über männliches Imponiergehabe lustig"-Thread.
Es geht um ein Mobiltelefon!
Macht doch nen Thread im Geplauder auf:mad:
Ich möchte nochmal meine Frage von heute Mittag wiederholen (die ging irgendwie unter
![]()
Ist das außen tatsächlich eine Led und wenn ja, hat sie eine sinnvolle Funktion?
Übrigens ist auf der S///-Homepage die BDA downloadbar, lässt sich allerdings leider nicht öffnen...
DerHocker (der übrigens sowohl bekennend heterosexuell ist, als auch ein rosa Hemd besitzt)
Die Bedienungsanleitung ist jetzt lesbar, und da steht leider nirgendwo etwas von einer LED - schade eigentlich. Es scheint so zu sein, als wenn bei den neuen Klapphandys keine LEDs / Fotolichter oder sogar Blitze verbaut werden, siehe auch das neue W980i, dass auch ohne Fotolicht daher kommt :flop:
Hab mal bei S/// angefragt ob und was das für eine Leuchte ist. Antwort:
"Sehr geehrter Herr DerHocker,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Es handelt sich dabei um den Lautsprecher (für Klingeltöne etc.) und nicht um eine Leuchte."
:flop: Wird also definitiv nicht gekauft (zumindest nicht von mir) :flop:
Habe es bestellt bei CyberP***.
Aber ich mache mir keine Hoffnung. Irgendwer wird vor mir einen Testbericht schreiben....
Für das W380 gibt es ja auch noch keinen
Grüße
Helmar
Kopf hoch - möge der Bessere gewinnen
Lieber 2 Tesetberichte als gar keiner - ich bin auch sehr gespannt auf die Messungen (nicht die Bewertung) im Branchenfachmagazin Connect. Die meisten SE-Modelle dümpeln so um die 35 rum, nur das S500i/w580i haben 46 von 50 möglichen Punkten.
Hoffentlich können die neuen SE-Modelle da mithalten :cool:
hjrauscher
Verfügbarkeit
Ich finde es schon "bemerkenswert", dass das Handy bei SE auf der Seite als verfügbar angezeigt wird, und dann weder in ihrem eigenen Online Shop noch irgendwo sonst erhältlich ist! :flop:
Testbericht + Video
http://mobilenet.cz/zajimavost…bezprostredni-prvni-dojmy
Leider nicht auf deutsch!
Hat jemand schon nähere Infos bezüglich der Verfügbarkeit in Deutschland?
Auf der SE Webseite kann man es noch nicht kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!