ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Das sind wichtige Probleme ....
Ja, Mann mus die zunehmende Feminisierung stoppen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Das sind wichtige Probleme ....
Ja, Mann mus die zunehmende Feminisierung stoppen.
Warum sollte man die "Feminisierung" stoppen? Was hierzulande "feminin" oder "schwul" wirkt, ist in Italien beispielsweise ganz normal kultivierter männlicher Style. Den Damen gefällt sowas im allgemeinen besser als der dumpfe deutsche Hetero-Stil - und das sollte eigentlich Grund genug sein, seine Homophobie zu überwinden und sich auch mal ein Fashion-Handy zu gönnen.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Ihr seit Hetero Männer und nehmt das Z770? :confused: Ihr meint das meine Bedenken die ich in den oberigen Post gemacht habe völlig unbegründet sind?
Echte Männer brauchen kein maskuline-style Handy um männlich zu wirken
hjrauscher
metrosexual, so nennt man das heute...
Das ist hier kein Modethread, kein Lifestyle-"Kann man rosa Hemden tragen"-Thread und auch kein "Wir machen uns über männliches Imponiergehabe lustig"-Thread.
Es geht um ein Mobiltelefon!
Macht doch nen Thread im Geplauder auf :mad:
Ich möchte nochmal meine Frage von heute Mittag wiederholen (die ging irgendwie unter
Ist das außen tatsächlich eine Led und wenn ja, hat sie eine sinnvolle Funktion?
Übrigens ist auf der S///-Homepage die BDA downloadbar, lässt sich allerdings leider nicht öffnen...
DerHocker (der übrigens sowohl bekennend heterosexuell ist, als auch ein rosa Hemd besitzt)
Sorry, muss auch was zum Thema Fashion-Handy sagen. Also aus Sicht einer Frau, die schon viele Handys ausprobiert hat, muss ich sagen, dass ich mir das auch schon öfter gedacht habe. Ich hatte Handys die etwas größer waren (z.B. Smartphones) und da kam immer von meinen Freundinnen: Wah - du telefonierst ja mit einem riesen Brocken. Das wäre bei Männern nicht so schlimm gewesen, da ist das normal, wenn sie ein Gerät haben, das technisch mehr drauf hat, als so manches "Damen-Handy".
Ich kann also die Diskussion schon verstehen. Klapphandys werden allgemein von Frauen bevorzugt und das Z770 gefällt mir schon sehr gut, weil auch die "inneren Werte" - endlich mal ein Klapphandy von SE mit 240*320 - gut sind.
ZitatOriginal geschrieben von hanami
Klapphandys werden allgemein von Frauen bevorzugt
Das unterschreibe ich nicht. Und wenn dann allerhöchstens was den deutschen Kulturraum betrifft. Allerhöchstens.
Also auf meine Frau trifft das - seit dem SE das unterm Weihnachtsbaum lag - zu.
"Einfach Praktisch!", höre ich immer wieder: Klappe zu und gut ist -> keine Tastensperre ein-/ausschalten, Display ist geschützt, klein und handlich, ...
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
"Einfach Praktisch!", höre ich immer wieder: Klappe zu und gut ist -> keine Tastensperre ein-/ausschalten, Display ist geschützt, klein und handlich, ...
Das sage und denke ich auch. Und ich bin keine Frau.
gibts jetzt schon ein Releasedatum?
Will das haben;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!