Sony Ericsson Z770 - vorgestellt!

• Hm, sieht schon schick aus, doch scheint das doch ziemlich riesig zu sein - vor allem aufgeklappt kommen die Maße doch an die alten i-mode NEC Handys ran. :D

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    vor allem aufgeklappt kommen die Maße doch an die alten i-mode NEC Handys ran. :D

Das will ich doch auch stark hoffen. Alles was kleiner ist, ist imho zu klein! ;)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Steuer! Da fehlt bestimmt die Steuer! ;)

Die Wir-füllen-das-Staatshaushaltsloch-Märchen-Steuer von 19%? :D

Egal, dann sinds halt EUR 225,- - für diesen Preis gibts schon deutlich schlechter-ausgestattete Handys :)

hjrauscher

• Ich bin jedenfalls gespannt, seit dem Sony Z7 gab es irgendwie kein Top-Klapphandy mehr - wird also Zeit, dass mal wieder was brauchbares erscheint. Vielleicht wäre es dann ja soweit :D

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Ich bin jedenfalls gespannt, seit dem Sony Z7 gab es irgendwie kein Top-Klapphandy mehr - wird also Zeit, dass mal wieder was brauchbares erscheint. Vielleicht wäre es dann ja soweit :D

Das V800/Z800 war zu seiner Zeit schon Top, ich hab es jedenfalls sehr Positiv in Erinnerung.

• Moin,

ich habe das Handy auf der Cebit ausprobiert und das ist Klasse! AUch die Steuerung die ich kritisch probiert habe geht super.

Meine Frage aber, kann man als Mann so ein Handy denn nehmen, oder ist das mehr für Frauen. Der SE Berater hat das einem Mann und seiner Tochter erzählt. Nun bin ich etwas irritert.
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Moin,

ich habe das Handy auf der Cebit ausprobiert und das ist Klasse! AUch die Steuerung die ich kritisch probiert habe geht super.

Meine Frage aber, kann man als Mann so ein Handy denn nehmen, oder ist das mehr für Frauen. Der SE Berater hat das einem Mann und seiner Tochter erzählt. Nun bin ich etwas irritert.

Geschmackssache, ich finde, so ein Handy kann man auch als Mann nehmen - es hat ja keine Strasssteine oder Hello Kitty Bommel :D

• Zitat

Moin,

ich habe das Handy auf der Cebit ausprobiert und das ist Klasse!

Wenn du es klasse findest, ist es offensichtlich auch für Männer geeignet.

• Zitat

Moin,

Wie ich dem anderen Thread entnehme, hast du als Zweitgerät ein t28 - und das ist ja wohl das maskulinste Handy überhaupt. Von daher ist es doch OK, noch ein etwas weniger männliches zu haben. Tagsüber das z770 und nachts zum ausgehen das t28. Perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!