Sony Ericsson Z770 - vorgestellt!

• Das ist natürlich alles schön... aber gibt es denn das telefon bei irgendeinem Mobilfunkbetreiber. Ich würde das mit O2- Vertrag nehmen, aber gibt es nicht bei O2.... und auch nicht bei E-Plus, vodafone, t-mob.
    :(

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Na ja, nachdem Männer (!) jetzt auch rosa T-Shirts und Hemden tragen können/dürfen/sollen ... hetro versteht sich :D ...

Neben blau und weiß gehört rosa schon ewig zum Business Look als Hemdfarbe. Lange, lange vor deiner Zeit. ;)

Was das Handy selber anbelangt. Rein vom Design würde ich nach wie vor ein V3i als schöner bezeichnen. Allein schon dieser dämliche Cam Vorsprung scheint schon Tradition zu sein bei SE. Das letzte überzeugende Klapphandy von SE war für mich das Z1010, bis auf die Dicke sehr schöne Form und damals schon besseres Außendisplay als jetzt.
    Keine Ahnung was die Entwickler/Designer so die letzten Jahre machen, aber allein das viele Plastik ist schon nicht mehr zeitgemäß. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!