Sony Ericsson Z770 - vorgestellt!

• Ich habe es aus sicht eines Technologen beurteilt, es ist von der Haptik und Bedienbarkeit super. Auch von der Konstruktion des Tastenfeldes wie die Tasten in das Blech geschnitten sind. Das Handy ist Klasse.

Ich befürchte aber, dass das Handy bei einem Mann zu metrosexuell wirkt und nicht eindeutig unisex ist oder maskulin rüberkommt.

Ich halte das Thema für sehr ernst das Designer annehmen sollten, ich habe bei einem anderen Klapp-Handy Modell und beim T68 ähnliche Probleme gehabt, ob man sich damit blicken lassen kann.

:mad:

• Na ja, nachdem Männer (!) jetzt auch rosa T-Shirts und Hemden tragen können/dürfen/sollen ... hetro versteht sich :D sollte das Z770 auch für das starke Geschlecht 'tragbar' sein :)

Wie siehts mit der Bedienbarkeit der Tasten, vorallem des Steuerkreuzes, aus? Tut das nicht weh ... so wenig Druckfläche?

hjrauscher

• Nein die Bedienung ist psychomotorisch zwar ungewohnt, aber ging sehr gut und das Anspechverhalten- und Geschwindung war sehr gut.

Magenta-Farbende Hemden und Krawatten könnte ich nie tragen. :mad:

• Also ganz ehrlich, diesen Gedanken kann ich absolut nicht nachbollziehen. Selbstverständlich ist dieses Handy auch für Männer geeignet. Warum denn auch nicht? :confused:
    IMO gibt es kein einziges Argument dafür, dass es sich um ein "Frauenhandy" handeln könnte...

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Magenta-Farbende Hemden und Krawatten könnte ich nie tragen. :mad:

Ich sprach von rosa, nicht von magenta :)

hjrauscher

P.S.: Ich würde nie rote Hemden tragen :D Grün gerne, magenta wahrscheinlich, evtl. auch mal blau/weiße ... :cool:

• Auf der S///-Handyübersichtsseite ist das "*" (für "in Kürze erhältlich") beim Z770 seit gestern weg -> damit sollte es doch sehr bald im Handel erhältlich sein :cool:

Hat's schon jemand bei einem der einschlägigen Dealer :D entdeckt?
    Preis (lt. dem Branchenfachmagazin soll er bei EUR 240,- liegen)?

hjrauscher

• Das habe ich auch gesehen.
    Ich nehme auch eins ;)

Grüße
    Helmar

P.S.: das w380i ist seit 2 Wochen ohne den Stern und jetzt in einigen Shops lieferbar. Ein Review habe ich allerdings (hier) noch nicht gesehen.

• Ihr seit Hetero Männer und nehmt das Z770? :confused: Ihr meint das meine Bedenken die ich in den oberigen Post gemacht habe völlig unbegründet sind?

• Weiß jemand was über diese (eventuelle) Front-LED? Was kann die, was tut die? Eventuell sogar verpasste Events anzeigen (*hoff*)?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Ihr seit Hetero Männer und nehmt das Z770? :confused: Ihr meint das meine Bedenken die ich in den oberigen Post gemacht habe völlig unbegründet sind?

Das sind wichtige Probleme ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!