Sony Ericsson G700 - vorgestellt!

• 3 Dinge:

Warum nur fixed Focus?

Warum nur 208 mhz, lernt SE eigentlich aus Fehlern? Was bringen da die ganzen neuen Features, wenn allles laaaahm ist?

Was sollen diese komischen Punkte rechts und unten ums Display? sieht mega gay aus.

Aber ansonsten: Schönes Gerät!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Was sollen diese komischen Punkte rechts und unten ums Display? sieht mega gay aus.

Aha "mega gay" sehen die Punkte also aus. :rolleyes:

Die Punkte sind Sensortasten wie beim K850i. Also unten 3 Softkeys und rechts am rand zum scrollen auf Seiten mit dem Finger.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Aha "mega gay" sehen die Punkte also aus. :rolleyes:

Die Punkte sind Sensortasten wie beim K850i. Also unten 3 Softkeys und rechts am rand zum scrollen auf Seiten mit dem Finger.

Sorry für die Ausdrucksweise, :D

Aber wo liegt der Sinn bei nem UIQ Touchscreen gerät?
    (Oder ist das die neue nonTouch UIQ Generation?)
    (der Walkman UIQ bootscreen ist auch witzig innem nonWalkman handy ...Alles leicht ungewohnt)

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Aber wo liegt der Sinn bei nem UIQ Touchscreen gerät?
    (Oder ist das die neue nonTouch UIQ Generation?)

Neu ist dass man auch ohne Stift auskommen kann. Deshalb ja auch die Softkeys und das Steuerkreuz. Man hat quasi die Wahl alles mit dem Sift zu machen oder aber die Tasten zum Bedienen zu nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Neu ist dass man auch ohne Stift auskommen kann. Deshalb ja auch die Softkeys und das Steuerkreuz. Man hat quasi die Wahl alles mit dem Sift zu machen oder aber die Tasten zum Bedienen zu nutzen.

Naja trotzdem, mein Fall ist es nicht. Besser wäre zum Scrollen ne TouchUI wie beim HTC Touch/Iphone. Wäre mit dem Display des w960i möglich z.B.

• Fantastisch. Ich freue mich schon darauf, das Gerät mit den anderen Neuvorstellungen C702, sowie G900 und C902 miteinander zu vergleichen. Ich finde diese vier Modelle wirklich sehr gelungen; vor allem, da es optisch keine Entgleisungen gibt aus meiner Sicht, die Funktionalitäten würde ich mir gerne in real life ansehen, denn die Datenblätter auf der SE-homepage sind teilweise fehlerbehaftet und nur mäßig brauchbar. Außerdem denke ich, wird es mehr Fortschritt geben als es vielleicht den Anschein hat, der steckt hoffentlich auch im Detail.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und morgen das G900, bin gespannt ...

Du meinst doch wohl HEUTE, da der Text schon gestern geschrieben wurde. Siehe Überschrift:

Zitat

Sony Ericsson G700 preview: Smartphone in disguise
    GSMArena team, 20 February 2008.

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Du meinst doch wohl HEUTE, da der Text schon gestern geschrieben wurde. Siehe Überschrift:

Prinzipiell ja. Nun sitzen die Jungs in Kalifornien, wenn ich nicht irre - da könnte es für uns durchaus schon dann morgen werden ;). Nicht dass ich das vorher bedacht hätte .... ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!