Surfen besser mit Touchscreen oder Handytastatur?

• Das LG KS20 bringt aber auch nur 320x240 Pix.
    Aber ich glaube, auf 'nem 2,8" bringt eine höhere Auflösung nicht viel. ;)

Kannst ja mal kurz deine Erfahrungen zum NTablet ranhängen - erst mal alles Gute mit dem Teil :top:

Gruß Roland

• Welche Handys mit höherer Displayauflösung gibt es eigentlich? Mir fällt da auf Anhieb nur das Iphone, Viewty und Qbowl ein. Gibts denn ein Handy mit Touchscreen und 640x480?

• also du solltest unabhängig vom Touchscreen erstmal in Erfahrung bringen, mit welchen Geräten man überhaupt surfen kann, ohne dass ständig Fehlermeldungen (Out of memory...) kommen oder das Gerät abstürzt. Auch wenn viele Hersteller das Surfen anpreisen, klappts nicht bei allen auf längere Zeit auch gut. Leider! Zum Surfen kann der Screen nicht groß genug sein und mit dem Touchscreen machts einfach mehr Spaß.

Große Seiten, die gerne mal Probleme machen: http://www.bahn.de oder http://www.t-mobile.de oder beide zusammen laden...

• Ja... :top:

Das hier bringt VGA:
    http://www.glofiish.com/index3.htm?no=m800

War grad ein Test in der connect 2/2008

Da wurde u.a. auch geschrieben, dass das hochaufgelöste Display insofern nicht allzu zweckmäßig ist, weil beim Surfen und vielen Programmen die Schrift zu klein sei - die Softwarehersteller müssen solche Auflösungen erst implementieren. Für Fotos ist das natürlich geil...

Gruß Roland

• MDA Pro

Ich habe den schon etwas betagten MDA Pro alias QTEK 9000 oder HTC Universal.

VGA, UMTS und QWERTZ-Tastatur.

Zum Surfen ist der Top, finde ich, allerdings als Handy praktisch nicht benutzbar. Wenn du zwei Geräte hast, haben willst kann ich den aber empfehlen.

• Bin auf Grund eines Umzuges momentan auf surfen via Handy angewiesen und kann das E61i nur empfehlen.. Display is angenehm vor allem in Verbindung mit Opera mini! Denke mal dass es bei Dir ja auch nur für unterwegs sein soll oder? Es gibt ja auch schon immer mehr Homepages als mobile-Version.. Spiegel und andere machen damit richtig Spaß..

Vielleicht kommt ja auch TT bald als Mobile-Version dazu.... :D

• also mein absoluter favorit ist das n95. Wie auch jetzt wieder mal lese ich abends damit im bett tt. ich habe auch das iphone und das htc touch dual. das htc ist für mich nicht intuitiv und der browser beim scrollen verdammt lahm. wo sind da nur die 400mhz? ausserdem werde ich mich im alltag wohl nie an windowsmobile gewöhnen. gespräche im auto annehmen find ich ne katastrophe. dachte die tastatur beim touch dual würde vorteile bringen. fehlanzeige. und genau das fehlt mir beim iphone. browser top. tastatur flop. ich hab viel ausprobiert weil mir surfen unterwegs wichtig ist. das ein handy mir soviel spass macht das ich es sogar ab und zu zuhause nutze hätte ich vorher nicht gedacht. n95 top! das alles hier geschrieben mit dem n95. ok gebs zu. normale tastatur ist besser. bami p.s. wie macht man absätze mit dem n95?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!