Hi ich bräuchte da mal eure Hilfe.Seit ein paar Tage ist ja das gehackte N-Gage Portal auf anderen Handys verfügbar.Hab es auch auf meinem N95 8GB installiert und mir da einige Spiele als testversion runtergezogen.Jetzt hab ich die Frage:Ich hab keine Lust die Spiele als Vollversion zu kaufen,ist es den schon möglich das irgendwelche Leute die Spiele gekauft und gehackt haben und sie irgendwo ins Inet gestelllt haben oder ist die Plattform noch gar nicht soweit das man die Vollversionen kaufen kann?Nur erstmal die Testversionen ausprobieren kann.
N-Gage
- Beni210587
- Geschlossen
-
-
-
Re: N-Gage
ZitatOriginal geschrieben von Beni210587
Hi ich bräuchte da mal eure Hilfe.Seit ein paar Tage ist ja das gehackte N-Gage Portal auf anderen Handys verfügbar.Hab es auch auf meinem N95 8GB installiert und mir da einige Spiele als testversion runtergezogen.Jetzt hab ich die Frage:Ich hab keine Lust die Spiele als Vollversion zu kaufen,ist es den schon möglich das irgendwelche Leute die Spiele gekauft und gehackt haben und sie irgendwo ins Inet gestelllt haben oder ist die Plattform noch gar nicht soweit das man die Vollversionen kaufen kann?Nur erstmal die Testversionen ausprobieren kann.Hei,
solche Fragen solltest du hier im Forum nicht stellen !!
Schau mal in den Regeln nach da steht das !!
mfg
-
Zitat
Seit ein paar Tage ist ja das gehackte N-Gage Portal auf anderen Handys verfügbar
Stimmt doch garnicht, Nokia will nur noch nicht das man es auf anderen Handys als dem N81 probiert. Deswegen ist der Katalog leer, deswegen ist das programm aber nicht "gehackt" nur weil es auf deinem N95 lief.
Klar, Hooked On ist schon geknackt. 2 Dateien löschen. Das wars.
Werde dir aber sicher nicht sagen welche das sind. Da musst du mal Google bemühen oder kauf es dir am besten.
-
Also bei mir ist, trotz N95, der Katalog nicht leer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!