Da muss ich heute Abend noch mal nachsehen, der Akku ist grade fast leer.
Hat ein Western-Europe-Gerät irgendwelche Nachteile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da muss ich heute Abend noch mal nachsehen, der Akku ist grade fast leer.
Hat ein Western-Europe-Gerät irgendwelche Nachteile?
Nein, im Grunde genommen nicht, ist nur eine Klassifizierung, wenn Du so willst. Hat mit Sprachen und ggf. regions- oder länderspezifischen Dingen zu tun, die aber dem Endnutzer i.d.R. nicht auffallen.
Gut.
So lange nicht einfach wieder die Touch-Tasten oder irgendwas andres verschwindet, kann es mir ja dann egal sein.
Ich danke Dir!
Mein erst etwa 3 Monate altes C902 macht Zicken: Der Akku ist leer, ich lade ihn auf und folgende Meldung erscheint: "Schwerer Fehler. Laden stoppen, Telefon nicht benutzen und ein SonyEricsson Call Center anrufen.".
Im Moment bin ich im Büro, kann daher kein SEUS-Update machen. Das Gerät ist im Grunde genommen unbrauchbar, weil schon nach ca. einer Minute Laden die Fehlermeldung kommt und der Akku leer ist. Leider habe ich nur noch ein nicht internetfähiges Gerät dabei, benötige heute abend aber Google Maps. Hat jemand eine Idee, wie ich das aktuell wieder hinbiegen kann? Mehrmaliges, auch längeres, Akku-rausnehmen hat nichts gebracht.
C902 noch eine Empfehlung?
habe mich gerade von meinem c510 getrennt u. überlege ob ich mir vielleicht das c902 zulegen soll. würdet ihr dies heute noch empfehlen oder doch lieber was ganz anderes?
grüsse, georg
Was gestern gut war, ist doch heute noch nicht unbedingt schlecht, oder?!
Wenn man nicht unbedingt das Neueste haben muss, ist man mit dem C902 nicht schlecht bedient.
ZitatOriginal geschrieben von geo
Wesentlich unterscheiden sich die SE nicht unbedingt und dann hat das c902 möglicherweise wieder die Schwachstelle, die dir beim c510 nicht gefiel.
Genauso ist es, zudem hat das C902 ein noch kleineres Display.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Genauso ist es, zudem hat das C902 ein noch kleineres Display.
zunächst einen herzlichen dank für die schnellen antworten :top: . war mit meinem c510 soweit zufrieden. schwachpunkte waren das langsame menue, manchmal hat es eine sekunde oder mehr gedauert bis es auf eingaben reagierte. neuste sw. hatte ich aufgespielt. brachte jedoch dies bezüglich keine besserung. auch die cam hat nicht wirklich überzeugt (mache schon den einen oder anderen schnappschuss damit). in bezug auf die reaktion nach einer eingabe, fand ich das c902, heute getestet im saturn, schon um einiges schneller. auch die cam gefiel mir besser. schwanke jetzt zwischen dem elm (wobei ich wlan usw. nicht unbedingt brauche u. eben dem c902. was mich beim c902 etwas verunsichert ist die meinung zur verarbeitung. das im saturn machte zumindest einen ganz guten eindruck. aber 229 euro sind doch wohl utopie :p
dafür gab es dort das c901 als prepaid für 99 euro
grüsse, georg
Unter "günstiger.de" gibts das c902 ab 121,- Euro, bei dem Preis kann man dann auch über das kleine Display hinwegsehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!