Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

• Nein, es waren überhaupt keine mehr da.
    Aber Akku raus und wieder rein hat geholfen, ich danke Dir. Aber schon komisch, oder?
    :confused:

• Welche Software hast du drauf? Guck mal unter Einstellungen Telefonstatus..Vielleicht wär mal ein Update ratsam eventuell.Läßt du dein Handy immer an? Man sollte es wenigstens einmal die Woche "neu starten"

• 1223-4390 R3EG004 091021 (Was immer das auch heißt)

Eigentlich habe ich mein Handy immer an. Aber dann werde ich ab jetzt ab und zu mal ausschalten.

• Wo hast du die denn abgefragt? Ist echt komisch.. Guck mal hier da sind die ganzen Changelogs die oberste ist die Aktuellste.Deine kann ich nicht da finden :confused:
    Aber egal,wenns läuft dann gut is.

• Unter Einstellungen-Allgemein-Update Service-Softwareversion.

Bei Telefonstatus stand nur der freie Speicherplatz und der Akku-Stand.

Darf ich Dich noch mal fragen, wie Du das Update machst?
    Das geht doch über den Updateservice von Se über den Pc, oder kann man das direkt übers Mobilfunknetz machen wie zum Beispiel bei Nokia?

• Ich nehme mal an, daß Du kein Western Europe-Gerät hast? Welche Sprachen sind drauf? Wo gekauft? Branding?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also Sprachen sind Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Holländisch, Portugiesisch, Türkisch und drei komische Sprachen: Euskara, Catala und Galego :confused:

Habe es von Handytick und es hat kein Branding.

• Das sind Baskisch, Katalanisch und Galizisch (werden regional in Spanien gesprochen).
    Du hast also ein Western-Europe-Gerät.
    Und SEUS schlägt Dir kein Update vor?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!