Akku schon trainiert? Wenn Ihr es alle aus der Saturn-Aktion habt, ist der Akku ja noch nicht allzu trainiert, nehme ich an.
Helligkeit ist bei mir auf 100%.
Das T650 hat den gleichen Akku. Vielleicht hat das ja der eine oder andere "Betroffene" und kann mal über Kreuz testen. Bei meinem, wie gesagt, kein Problem, auch nicht über Kreuz.
Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
Hab seid dem WE auch ein C902.Muß sagen bin sehr überrascht von dem Teil,hätt ich nicht gedacht da? das so gut ist.Verarbeitung ist sehr sehr gut,ich denke mal das überlebt bedenkenlos mehrere Stürze :p
Und so schön flach,die Kamera ist ganz brauchbar bei Tageslicht,bei Nahaufnahmen kann man die Led auch gebrauchen.
Das einzige was mich stört bzw vielleicht nur ungewohnt für mich ist,der harte Druckpunkt der Tasten.Nach 10 Sms bluten mir die Daumen^^ ist echt etwas zu hart.Aber im ganzen ein gutes Handy für den Alltag.
-
Eher die Anordnung der Tasten. Die hätte ich genau umgekehrt herum angebracht, also nach unten hin erhaben, wie beim C510. Die Haptik der Tasten finde ich eher schlecht.
-
Aus Saturn-Thread herausgelöst und hier angefügt.
So, mein C902 lädt zum ersten Mal, über Nacht.
Werde dann demnächst berichten, wann es aus gegangen ist, also wie lange der Akku dann gehalten hat.edit: Status bisher: Akku nur noch 53%. Das überrascht mich doch sehr.
Werde ihn mal leer gehen lassen und weiter trainieren. Dann auch mal ohne UMTS testen und wieder berichten.
Aber bisher ist das wirklich recht schwach... Mein W890 hält bei gleichen Bedingungen fast 1 Woche. Das X1 sogar 2. -
Habe mir heute ein rotes C902 im Blödelmarkt gekauft, freies Gerät.
Bin ganz angetan von dem Teil, nur eines macht mich doch stuzig, die Taste unter der linken Hörertaste scheint keine Funktion zu haben? -
Eigentlich kann man da doch die Verknüpfungen wie Radio,Profile Etc anzeigen lassen sowie Aktive Anwendungen oder Neuigkeiten.
-
Stimmt..nach 2 mal Software zurücksetzen wird mir das auch so angezeigt, war vermutlich ein "hänger" in der Firmware
-
Ich hätt da auch mal ne Frage zu den Designs..Wenn ich bei dem Punkt Hauptmenülayout gehe,sind ja 4 Optionen zur Auswahl,Raster,Drehen,Einzelsymbol und Aus Design.Der ist aber immer so grau unterlegt,praktisch egal welches Design ich benutze kann ich nicht anklicken.
Bei welchem Desin geht das denn,weiß das zufällig einer wie das heißt?Ist es das schwarze Menü?Das bei den Walkman Handys ist und auch dann bei jedem Klick so Vibriert?
-
Du meinst Flash-Themes.
Beim Generic-C902 dürfte nur "Red Carpet" als Flash-Theme funktionieren.
Bei Loop-C902 sind noch 1 oder 2 o2-Flash-Themes dabei. Diese funzen aber (mit Vibration) auch nur auf den o2-C902. -
Ja genau Flash- Themes..Ich hab kein o2,ist ein freies.Glaub ich
Hab Red Carpet drauf,aber Menü ist das gleiche wie bei den anderen auch.. :confused:
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!