Sony Ericsson C902 - vorgestellt!


  • Hy,
    Das liegt wohl an der Auflösung der Videos 320x240Pixel.
    Während das T68i Videos noch mit 640x480Pixel aufnahm,
    wurden alle Nachfolger auf die kleine Auflösung beschränkt.
    Soweit ich weiß ist das Idou das erste SE, das wieder 640x480Pixel und damit zumindest VGA aufnimmt.


    Gruß,lifi

  • Zitat

    Original geschrieben von lifi
    Während das T68i Videos noch mit 640x480Pixel aufnahm,


    Das T68i konnte doch gar keine Videos aufnehmen. :confused:
    Das hatte doch nur eine ansteckbare Kamera die gerade mal Bilder in 640x480Pixel machen konnte.


    Das X1 kann glaube VGA Videos aufnehmen.

  • Hi,
    mein C902 stürzt manchmal bei MP3-hören ab. Ziemlich oft sogar.
    Ist das ein bekanntes Problem? Würde ein Software-Update Abhilfe schaffen?
    Software R3DA026 ist drauf.

    datmoe

  • Ist mir damals auch schon passiert. Mittlerweile gibt es die R3EA038, je nachdem welches Modell du besitzt, ein Update sollte u. A. dieses Problem lösen.

  • Nachdem ich ja lange Zeit über mein ständig abstürzendes C902 meckern musste... unter der genannten R3EA038 (gibt es im Moment glaub ich nur für die ADRIATIC-Modelle) läuft es absolut stabil. Seit dem Update kein einziger Absturz mehr... toi toi toi!

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Hallo,


    wir haben ein Problem mit dem C902 meiner Freundin. Das Gerät läßt sich nicht mehr laden. Es fing damit an, dass man den Stecker des Ladegeräts etwas bewegen musste, bevor es anfing zu laden, irgendwann gings dann nur noch mit ständigem Druck (Gummiband) mittlerweile geht gar nichts mehr.
    Vodafone ist auch zu einem Austausch bereit, allerdings brauchen sie dazu die IMEI Nr. vom Handy. Kann mir jemand bitte ein Bild der Rückseite des Handys geben, damit ich das an meine Freundin per Email schicken kann und sie weiß wo sie die Nummer ablesen muss? Wäre sehr nett :)

  • *#06# eingeben und schon steht die Nummer in Display. ;)
    Sie steht aber auch z.B. auf dem Karton.
    Auf dem Aufkleber sollte sie auch mit "IMEI" gekennzeichnet sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das mit *#06# geht leider nicht, da der Akku hin ist und wir das Gerät nicht mehr an kriegen. Der Karton ist unauffindbar :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!