Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

• Sony Ericsson C902Tasten-Beleuchtung die zweite

Hallo,

bevor man meinen Thread schliesst,sollte man ihn doch bitte genau lesen. Danke.

Ich beziehe mich auf dieses Handy und zwar nur auf diesen Typ.

Ich möchte nur fragen, ob die Tasten-Beleuchtung bei anderen auch dunkler ist als der rest des Handys im normal Modus also ca. die hälfte der helligkeit, also nicht Cam-Modus.

Ich habe schon die Such funktion benutzt und habe für diesen Typ C902 keinen ähnlichen Thread gefunden was sich auf meine Frage hin deutet.

Ich möchte nichts Tunen, Pimpen, oder etwas auswechseln.

Weil wenn es nicht normal ist, dann muss ich zum Shop zurück und Reklamieren.

Danke nochmal im voraus.

• Etwas verwirrend die Frage von Pepsi 79. :confused:
    Was die Beleuchtung des gesamten Tastaturfeldes des C902 angeht,bei der mittleren senkrechten Nummernblock(2,5,8,0) ist die Helligkeit am größten,nach links und rechts nimmt sie minimal ab.
    Ist ganz normal,da die Leuchtdiode sich unter dem mittleren senkrechten Nummernblock befindet.
    Die Displayhelligkeit lässt sich einstellen.

Die Beleuchtung des gesamten Tastenblocks(Zahlen-und Steuermenütasten) ist weiß.

• Vodafone Branding?

Kann mir jemand sagen, wie starkt das Vodafone Branding beim C902 ist?

• willst das wirklich wissen?

- vodafone live portal ist auf der rechten taste hinterlegt und auf dem navi key nach oben, kann man nicht anders einstellen.

- SMS/MMS kann man nicht mehr separat auswählen und die Smily's sind andere
    - die Animierten Smilys sind nicht kostenlos wie gewohnt, da zockt Vodafone richtig ab. wird jedes mal ne mms draus für 39cent

- sämtliche icon's sind geändert
    - einige Programme können nicht deinstalliert werden

- die vodafone live anwendung updatet sich selbst, das heißt der lädt immer kostenlos die daten runter, wenn du den client öffnest, kannst du schon die news lesen ohne online zu sein. das nervt aber nur, wenn man lange kein netz und schlechtes netz hatte, macht der das über stunden hin und zieht am akku. und wenn der online is, hab ich die erfahrung gemacht, kommen keine anrufe durch. super.
    (hotline und shop sagen, tja is halt so. sie können ja die mms einstellungen löschen, also das gateway oder so, dann kann der nich online gehen, aber mms gehen dann leider auch nich. meinen die aber ernst)

das sind erstmal paar dinge. sind bestimmt noch paar mehr. aber ich nehm nie wieder eins mit so ner D2-FW. 1 Jahr reicht. Es wurde mit jeder FW mehr geändert.

Ach ja, dazu gehören auch abstürze wenn man grad ne sms schreibt, dann bootet das teil mal 3minuten neu ;).

• Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    - SMS/MMS kann man nicht mehr separat auswählen

Hab gerade mal bei unseren freien Geräten geschaut, da ist das aber auch so...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• bei meinem c902 kann ich sowohl auswählen ob SMS oder SMS und wenn ich nen Ton ans ende einer sms dranhänge (drums, claps o.a.) dann bleibt das auch ne sms und wird nicht in eine MMS umgewandelt. Das telefon hat die Firmware R3EA037 und ist ungebrandet. das mit der SMS<-->MMS bezieht sich auf das 510 und wenn auf andre SE dann auf die animierten Smilies oder was auch immer

• Zitat

Original geschrieben von chaot39
    bei meinem c902 kann ich sowohl auswählen ob SMS oder SMS [...]

:top: :D

Zitat

das mit der SMS<-->MMS bezieht sich auf das 510 und wenn auf andre SE dann auf die animierten Smilies oder was auch immer

Ägypten? :confused:

Die SMS/MMS-Geschichte bezieht sich nicht nur auf das 501. Das C902/C905 haben das auch. Auch freie Geräte (FW weiß ich nicht, liegen im Tresor ;))

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!