Über ladekabel also also über strom
Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
Es zeigt 99% an, da es dann auf Stromerhaltung runterschaltet.
Nimmst Du das Ladegerät ab, müsste es 100% anzeigen. Wenn nicht, spätestens dann, wenn Du es nochmal kruz dran hängst und wieder raus nimmst. -
Hallo,
ist das C902 in grau (sprich James Bond - Edition) immer O2 gebrandet oder sind die Geräte frei?
Danke
Woke
-
die JB Edition ist soweit ich weis imer mit O2 verbunden. Nervig ist daran hauptsächlich der Internetzugang, der immer auf O2 Zugangsdaten zurückgreift, auch wenn Einstellungen für andere Karten vorgenommen werden. Da hilft nur ein zusätzliches Installieren des Opera 4.x unter andre Anwendungen.
-
@ chaot39:
genau dieses problem habe ich auch. bin base kunde und will mit dem c902 jb ins http://www.
garnix zu machen, der greift immer wieder auf o2 zurück. muss zugeben, bin da auch laie...kannst du mir vielleicht ausführlich sagen, wie ich das mit dem opera machen muß, damit ich über base ins www komme?vielen dank und gruß,
jardell -
Hi Jardell...PN ist unterwegs. Aber für alle die sich ebenfalls damit rumärgern: Der Browser in der O2 Version versteht nur O2. Interesant fand ich allerdings, dass bei korrektem Einstellen der Zugangsdaten ein erfolgreicher Aufruf der vorhandenen Lesezeichen möglich ist und nur wenn der O2 Browser aufgerufen wird der Zugang verwehrt. Daher hilft nur der Weg der paralell Installation des Opera Browsers. Download unter http://www.opera.com/mini/download/ , Telefonnummer eingeben - SMS abwarten-Daten runterladen und installieren, dann noch die nötigen Providerzugangsdaten einstellen und schon kann gesurft werden.
-
Hallo,
ich hab die Bond Edition des C902 ohne O² Branding und einen Vertrag bei T-mobile. Das Handy hab ich privat außerhalb des Vertrages gekauft, eigentlich als normale "black Edition". Nach zwei defekten Geräten (black), Umtausch und langer Wartezeit, kam jetzt vom Handy-Onlineshop die Bond Edition Titanum Silver OHNE Branding. Funktioniert alles einwandfrei incl. Browser. Kein mir bekannter Unterschied zur Normal-Version.
Leider weiß ich nicht genau alle Unterschiede zum normalen C902, aber mir ist aufgefallen, dass ich z.B. kein Bond Theme habe!? Der müsste doch drauf sein?
Jedoch sind JB Wallpaper, JB Game, JB Newswraps auf dem Handy, bzw. der Speicherkarte. Aber kein Sound, Theme, Begrüßungsnachricht, ö.ä.! Also bis auf das äußere und die besagten Dateien im Datei-Manager ist alles gleich. Man erkennt absolut kein Unterschied!
Im Lieferumfang war die original JB Verpackung mit Beschreibungen der Bond Edition sowie das gleiche Zubehör wie bei der normalen Edition enthalten.Irgendwie nur eine halbe James Bond Edition…
:confused: -
Vielleicht geflasht/entbrandet?
-
mir ist bisher nur bekannt dass O2 die JB variante auf dem Markt hat, kann es sein, dass dein 902 ein freies Gerät ist auf dem halt ein paar JB Dateien sind? Auf der SE Webseite sind vier Farbvarianten aufgeführt, darunter auch das silver...Würde aber nicht erklären, woher dann die Orginal Verpackung stammt. Oder vielleicht wurde die O2 Software vorher entfernt?
-
Stimmt die IMEI des Geräts mit der IMEI auf der Verpackung überein?
Wenn ja, würde ich sagen, es wurde entbrandet und die paar Dateien auf die Karte gespielt bzw. darauf belassen.
Wenn es eine andere ist, hat man Dir vielleicht einfach nur ein JB-Cover drauf geschraubt und die Dateien so auf die Karte gespielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!