Zitat
Kann mir jemand sagen, wo ich mir die Gesprächsdauer der einzelnen Gespräche anschauen kann?
Menü -> Einstellungen -> Anrufe -> Zeit und Kosten -> Anruftimer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Kann mir jemand sagen, wo ich mir die Gesprächsdauer der einzelnen Gespräche anschauen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
In der Wahlwiederholungsliste stehen die Zeiten nicht bei den Anrufen dabei?
Leider nein.
ZitatOriginal geschrieben von nutella-mann
Super, vielen Dank!
Stehen im Anruftimer nicht nur die Gesamtzeiten drin? Habe leider kein A100/200-SE dabei, meine aber, dass es so wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Stehen im Anruftimer nicht nur die Gesamtzeiten drin? Habe leider kein A100/200-SE dabei, meine aber, dass es so wäre.
da stehen:
Letzter Anruf: x:xx:xx
Anrufdauer total: x:xx:xx
Abgehende Anr.: x:xx:xx
Ich hab's vor dem post extra auf der SE-Seite beim C902 "ausprobiert", da ich selber keines hab'; nutze das aber auch oft mit den prepaids u. hab das "verknüpft".
Steht alles sauber unter dem genannten Menü drin - A200 Plattform.
Ok, unter "einzelne Calls" dachte ich, wären die letzten, einzelnen, getätigten Calls gemeint.
Fehler!
C902 Lilac
Jemand was von der bald erscheinenden Farbe Lilac gehört bzw. Bilder gesehen?
Kann mir vorstellen dass die Farbe dem neuen W395 sehr ähnelt, welches einen leichten Lila Stich hat.
Also ich hatte das Sony C902 heute länger in der Hand beim Kollegen und muß die Tastatur kritisieren: viel zu glatt und unergonomisch. Wieder mal hat es SE nicht geschafft eine ordentliche Tastatur anzubieten, Design geht leider sehr häufig über gute Bedienbarkeit bei SE Kann nur jedem Interessenten empfehlen vor dem Kauf das Gerät bei Media oder Sat auszuprobieren. In Sachen Technik & Verarbeitung aber gute Wahl das C902. Nette Grüße
C902
Hallo an alle,
überlege, ob ich mir das C902 zulegen soll.
Lohnt sich die Anschaffung ?
Wo ist es günstig zu beziehen ?
Hoffe, das sind nicht zuviel Fragen auf einmal
Danke schon mal vorab.
Gruß
derhandylangener
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!