Also meines funktioniert seit drei Wochen ohne Probleme, nur die Tastatur könnte etwas besser sein :flop: .
Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
Seitliche Tasten
Hallo, seit heute habe ich ein C902 aus ner T-Mobile VVL. Ich hatte vorher ein K610i
Nun eine Frage: kann man die beiden seitlichen Tasten neben der Kamerataste anders belegen. Bisher ist dort die Ruftonlautstärke eingestellt. Dies möchte ich nicht haben. Beim K610i hab ich da immer den Telefonstatus angezeigt bekommen. Bekomm ich das mit dem C902 auch hin?
-
dann drück die tasten doch mal im standby das beantwortet dir die Frage am besten. Frei belegen geht jedenfalls nicht.
-
Ähm, das kommt im Standby...also wenn ich in keinem Menü drin bin.
Ich hätte da gern wieder den Telefonstatus. Liegts am T-Mobile Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Hab jetzt seit einer Woche das C902.Das Handy ist jetzt schon 2mal von alleine ausgegangen, obwohl der Akku noch halb voll war !
Kann einer das Problem bestätigen ?
Hab die Bond Edition seit November, keine Probleme, läuft sehr Stabil für ein SE.
Lg
enzi -
Die SonyEricsson Geräte haben ohnehin generell die stabilste Firmware aller Hersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die SonyEricsson Geräte haben ohnehin generell die stabilste Firmware aller Hersteller.Niemals... Nokias S40 ist stabiler, hatte mit meinem 6233/6300/6230(i) höchstens 1 Absturz pro Jahr...
Die Software vom C902 und C702 beispielsweise muss total buggy sein, mit vielen Abstürzen und Macken, bin durch Zufall mal durch google auf se-world.info gestossen, was man da liest ist teilweise wirklich mies...
Wobei das wahrscheinlich durch die Umstellung auf das neue System A200 (?) kam, wie es bei den früheren Modellen a la K750i K800 K850 usw. aussah kann ich nicht beurteilen, die waren wahrscheinlich wesentlich stabiler. -
Zitat
Original geschrieben von thomas88.
Ähm, das kommt im Standby...also wenn ich in keinem Menü drin bin.Ich hätte da gern wieder den Telefonstatus. Liegts am T-Mobile Branding?
dann weiß ich nich was du meinst.
zum anderen mein C902 is mittlerweile das 5. von Vodafone und es geht wieder regelmäßig aus oder bootet einfach mal neu. ...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas88.
Ähm, das kommt im Standby...also wenn ich in keinem Menü drin bin.Ich hätte da gern wieder den Telefonstatus. Liegts am T-Mobile Branding?
Hi, liegt definitiv am T-Mobile-Branding. Haben sich schon viele T-Mobile-Nutzer drüber aufgeregt.
Vielleicht alternativ mal schauen, ob es unter Einstellungen > Allgemein den Menüpunkt Telefonstatus gibt. Wenn nicht, dann hat T-Mobile da richtig in die Software gepfuscht.ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Die Software vom C902 und C702 beispielsweise muss total buggy sein, mit vielen Abstürzen und Macken, bin durch Zufall mal durch google auf se-world.info gestossen, was man da liest ist teilweise wirklich mies...
Wobei das wahrscheinlich durch die Umstellung auf das neue System A200 (?) kam, wie es bei den früheren Modellen a la K750i K800 K850 usw. aussah kann ich nicht beurteilen, die waren wahrscheinlich wesentlich stabiler.Da muss ich dir (leider) beipflichten. Hatte mehrere A100-Geräte, die mir (fast) nie abgestürzt sind. Bei meinem C902 kommt es jetzt ca. 3 mal die Woche vor - und das mit der neuesten Firmware. Schon bissl traurig.
-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Hi, liegt definitiv am T-Mobile-Branding. Haben sich schon viele T-Mobile-Nutzer drüber aufgeregt.
Vielleicht alternativ mal schauen, ob es unter Einstellungen > Allgemein den Menüpunkt Telefonstatus gibt. Wenn nicht, dann hat T-Mobile da richtig in die Software gepfuscht.Ja, den Punkt gibt es schon noch. Ist aber bissl umständlich. Hab mit der Funktion beim alten Handy halt immer schnell meinen genauen Akkustand abgefragt. Der Akkubalken ist ja sehr ungenau und wird auch nicht mehr rot...
Ausfälle hatte ich bis jetzt nach einer Woche noch keine. Hoffen wir, dass es so bleibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!