Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

• Hi,

ich habe gestern mein eMail-Konto eingerichtet. Irgendwo habe ich eine Option gefunden, mit der eingestellt werden kann, ob Mails nur im Handy oder auch auf dem Server gelöscht werden.

Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Gruß,
    Benny

• hat mittlerweile jemand auf einem freien gerät vodafone live zum laufen gebracht?
    wenn ja wie? ich bin beinahe am verzweifeln... will mein gerät eigentlich nicht branden. bzw kann mir einer sagen was an dem branding anderst isT?

• Fotoansicht

Hallo zusammen!
    Habe seid ein paar Tagen das C902 und habe das Problem das ich es nicht schaffe eine 'Alben-Ansicht' von meinem Fotos einzustellen.

Ich habe vom PC aus verschiedene Ordner mit Fotos auf Handy (Speicherkarte) geladen. Aber im Mediamanager werden diese nach Datum sortiert und nicht nach Album bzw. Ordner...

Hab ich die Ordner falsch abgelegt oder ist diese Art von Ansicht/Sortierung nicht möglich im Mediamanager?

Eine weitere Frage wäre noch, ob man das automatische abschalten der Displaybeleuchtung deaktivieren oder verzögern kann!?

Danke Euch!

Noch zur Info:
    Hab mein c902 von O2 und ist super verarbeitet!

• Hallo,

bin gerade auch am überlegen mir das C902 zu holen, als erstes SE Handy.
    Als Alternative sehe ich noch das G900 oder C702 und das Nokia 6300i.

Von Nokia kenne ich einen Avtive-Standby Bildschirm, wo mir unter anderem aktuelle Kalendareinträge, Notizen, ... angezeigt werden.
    Gibt's sowas bei SE (bzw. beim C902) auch? Konnte da nirgends was zu finden?!

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von cyoshi
    Gibt's sowas bei SE (bzw. beim C902) auch? Konnte da nirgends was zu finden?!

Beim C902 / C702 gibt es sowas nicht, nur bei den UIQ Geräten wie dem G900 gibt es so eine Anzeige im Standby-Screen.

• Hilfe mein 902 spielt keine Videos mehr!

Nach einen Firmware-Update spielt mein C902
    keine Videos die ich per Media Manager PRO aufs
    Handy kopieren lasse.

Version:
    1204-1731
    R3DA026
    080902

Habe die 8 GB Karte im Handy formatiert
    und den Media Manager (PRO) auch neu installiert.
    Auch die Videos die ich auf dem Telefonspeicher lege werden nicht
    abgespielt. Also einen Speicherkartenfehler kann man wohl ausschließen.

Nichts scheint zu helfen...

Die Videos die 'ab Werk' mit auf dem Handy drauf sind werden abgespielt!

• Hallo zusammen,

ich habe mir ein C902 in bronze bestellt, welches heute oder morgen eintreffen sollte. Welche Themes kann man denn auf dem Gerät nutzen? Das Display ist ja doch recht klein, kann man dort auch die K800i Themes nutzen?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• es kommt nicht auf die grösse an :D , sondern auf die auflösung des diplays. und das c902 hat 320x240 und das k800i, soweit ich weiß, auch. ergo: du kannst themes vom k800i nehmen.

gruß wolf

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    es kommt nicht auf die grösse an :D , sondern auf die auflösung des diplays. und das c902 hat 320x240 und das k800i, soweit ich weiß, auch. ergo: du kannst themes vom k800i nehmen.

gruß wolf

Ok, etwas ungünstig ausgedrückt meinerseits! :D Mit Displaygröße meinte ich natürlich die Aflösung! :top: Danke für die Antwort!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Sagt mal wo bekomme ich das C902 als James Bond Edition her ?? Oder alternativ auch die Bronze Variante ?? Hat da jemand was ??

Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!