Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

• moin,möchte mir das c902 zulegen,bin mir auch relativ sicher bei der entscheidung,bloß nachdem ich das hier gelesen habe: http://www.se-world.info/thread218584-Defekt-C902.html

bin ich doch wieder stark am zweifeln...ich habe nämlich keine lust das handy nach ein paar tagen schon einschicken zu müssen weil ein paar tasten nicht mehr gehen :rolleyes:

habt ihr auch ähnliche beobachtungen gemacht??

• ich kann dir nur raten das Gerät was du kaufen möchtest in die Hand zu nehmen und genauestens zu Untersuchen.....

Achte auf schiefe Displays und Tastaturen.....

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• hi,

würde das gerät 100% übers internet und ohne vertrag kaufen...

fällt also weg :(

zudem würde es ja auch nichts ändern daran wenns grade neu top ist aber nach ein paar tagen ärger mit den tasten macht

• Es sind wohl nicht alle mit schräger Tastatur und Display ausgeliefert wurden. Daher ist es wohl in deinem Fall ein Lotteriespiel, darauf würde ich mich nicht einlassen, hab meins am selben Tag zu O² zurück geschickt. Ich hatte spaltmaße von ca. 1.5 mm erscheint einem erstmal nicht viel aber wenn die Tasten 3,6,9 und Raute nicht nutzbar sind......

Drück dir die Daumen für den Kauf :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• klingt nicht sehr positiv,wird mich dann wohl eher vom kauf abhalten...

auf soetwas habe ich nämlich keine lust :flop:

• also ich habe meines auch übers net bestellt und keinerlei probleme.. passt alles ich bin top zufrieden und gebs nicht mehr her, nur das problem mit dem vodafone portal,aber was solls...

• ich hab meins in einem O2-shop geholt und es ist top verarbeitet und alles funzt wie's soll :top:

ich kann zu diesem gerät raten

• Zitat

Original geschrieben von koini
    ich hab meins in einem O2-shop geholt und es ist top verarbeitet und alles funzt wie's soll :top:

ich kann zu diesem gerät raten

Sicher gibt es auch Geräte die Einwandfrei verarbeitet sind, zur Vorsicht möchte ich trotzdem ermahnen :rolleyes:
    Eine ausführliche Begutachtung nicht auslassen.

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• habs heute im saturn nochmal in der hand gehabt, die tasten "3" und "6" hatten auch keinen richtigen druckpunkt mehr...also man konnte die tasten schwer drücken und hat kaum feedback bekommen!

klar,das teil haben auch schon viele in der hand gehabt aber normal ist das in der form sicher nicht

schade,wäre vom design,größe,handling etc. optimal für mich gewesen!

so scheidet es leider aus, vielleicht bessert SE da ja nochmal nach, dann kann man sich das ganze in ein paar monaten nochmal überlegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!