Draussen top,Dämmerung bescheiden,Dunkelheit akzeptabel.
Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
Synchronisierung - Wie viele Kalendereinträge maximal?
Hallo!
Ist einer von euch schon an die Grenzen des Speichers für Kalendereinträge im C902 gekommen, oder wisst ihr, wie viele Einträge man maximal speichern kann? Habe ein k800i und bekomme nicht alle Einträge aus Outlook aufs Handy.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
die bilder draußen bei licht sind top!
in der dämmerung oder in dunkelheit mit blitz sind sie eher bescheiden.
da sind die bilder vom k800/850 einfach deutlich besser..dachte die LED-FLASHs sind ne bessere neuentwicklung...
vestehe nicht was aus soll, in einem Foto handy -
mal ne kurze Frage zum Thema "Anrufe", wird immer nur einmal der letzte Anruf mit einer Uhrzeit angezeigt oder kann man irgendwie unter Details einsehen wann die letzten z.B. 10 Anrufe einer Person eingegangen bzw. von mir raus sind ?
finde ich bei meinem W880i ein wenig blöde das immer nur die letzte Uhrzeit da steht!
ich hoffe ihr versteht was ich meine
-
so hab mir mal das C902 geholt.
VVl bei O2.
Keinen halben Tag später hab ichs zurückgeschickt, ohne es einmal richtig (mit eingelegter Simkarte) anzumachen.Bei mir stand die Tastatur oben Links min. 3mm ab (nicht richtig aufgeklebt kp).
hab mir überlegt was ich mache, zurückschicen auf jeden Fall, nur ob ich mir es nochmal liefern lassen soll.
Klare Antwort > NeinGründe:
1) Die Tastatur is sowas von bescheiden, zum schnell tippen vollkommen ungeeignet.
- Zu eng beieinanderliegende Tasten, - komischer Lacküberzug macht selbige sehr rutischig, - Tasten sind verdamt klein, va die Softkeys.
2) Das Gerät macht einen nicht sehr vielversprechenden EIndruck in Sachen haltbarkeit.
- alles Plastik, und nicht sehr hochwertig, va die Tastatur. - der Schiebemchanismus hat auf mich nicht sehr stabil gewirkt.
3) Die Touch-Tasten für die Kamera nhmen derartig viel Platz weg vom Display, als ich es kurz an hatte war ich doch sehr enttäuscht von dem Display, welches zwar recht hell und scharf wirkte, jedoch sehr klein ausfiel.alles in allem hat mich dazu bewegt, mir nun ein P1i liefern zu lassen.
-
Nimm das XDA Diamond, mir ist es genauso wie dir ergangen, habe es auch umgehend zurück geschickt.
gruß :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
Nimm das XDA Diamond,...Der Diamond ist nicht wirklich mit dem C902 vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Diamond ist nicht wirklich mit dem C902 vergleichbar.Nein Meilow,
natürlich nicht aber ich habe es zum selben Kurs bekommen als EntschädigungWenn es ihm nicht gäfällt kann er es zumindest gewinnbringend veräußern :cool:
-
p1i is in meinen Augen dennoch besser als das Diamond, ich habe es nicht vor zu veräußern sondern zu nutzen, das is das Problem
-
War ein wenig enttäucht vom C902! Konnte mich letzt entscheiden zwischen K850 und C902. Habe mir beide Geräte genau angesehen. Das C902 hat imo doch ein sehr kleines und dunkles Display, außerdem vermisst man dann doch den Xenon Blitz. Da konnte auch die etwas bessere Material-Anmutung nichts dran ändern.
Bin echt froh, das ich mich letzten Endes fürs K850 entschieden habe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!